|
#1
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Amis ist alles zuzutrauen. |
#2
|
||||
|
||||
erstmal Amerika ist gut und schön hat aber finde ich die dümmste Politik die es gibt.
Außerdem wenn es bei denen bleibt und nicht noch Eurasien rüberkommt ist alles gut und schön weil die sich so oder so selber fertig machen und leider reißen die oft auch andere mit so hart es auch klingt aber wenn sich da mal nicht sofort was ändert ziehen die alles mit sich. ![]() |
#3
|
||||
|
||||
pepi hat doch recht. was einige hier schreiben ist purer antiamerikanismus, den man einfach den medien nachplappert.
|
#4
|
||||
|
||||
@Derksen15:
1.ich habe nicht gegen das Land ich selber finde es sogar ein großartiges Land ![]() 2.ich laba garnichts nach es ist halt einfach die Wahrheit ![]() 3.Bush st nicht dumm oder ähnliches er hat es mit dem Land teilwese richtig schwer was hier wahrscheinlich nicht viele verstehen ![]() |
#5
|
|||
|
|||
jeder staatschef hat es schwer, aber einige versuchen ihr versagen in der wirtschaftspolitik mit kieg zu vertuschen.
|
#6
|
||||
|
||||
LOL, das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?!
Klar, ist ne prima Methode um eine schlechte Wirtschaftspolitik zu verschleiern. Einen Krieg anfange, der die Wirtschaft noch mehr belastet. Da sieht man danach ja soviel besser aus.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
|
#7
|
||||
|
||||
Ein Krieg muss die Wirtschaft nicht zwingend belasten. Ein Land mit einer so grossen Rüstungsindustrie wie Amerika kann dadurch durchaus einen Wirtschaftsaufschwung erleben.
|
#8
|
|||
|
|||
Und den Haushalt nahe dem Ruin treiben.
![]()
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#9
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich sagte bloß dass es nicht so war ![]() |