|
|||
|
|||
Amerikanisches Labor versendet tödliches Grippevirus !!!
Hi,
lesst mehr dazu hier: http://www.rtl.de/news/artikel/news/...418_607720.php gut das manche menschen so unvorsichtig sind, wer brauch schon ein von natur erzeugtes Virus wenn man den menschen hat... |
|
||||
|
||||
0o Wie kann den sowas pasieren ! LOL also wenn das ding ausbricht dan haben wir ein großes Problem
![]()
|
||||
|
||||
ma ernsthaft: das sin doch deppen. zu dumm eine probe richtig zu beschriften und dann erst ma schön in die weltgeschichte geschleudert. normalerweise gehörn die zur strafe selbst infiziert und unter karantäne gestellt.
|
||||
|
||||
Könnte aber auch sein, dass das gar nicht so ein Zufall war, sondern volle Absicht.
Ich kann mich erinnern, dass ich mal gelesen habe, dass Amerika verschiedene Gifte über eine Stadt, mit Flugzeuge verspritzt hat um zu sehen ob die Anzahl von Patienten in Spitälern sich erhöht, ich glaube dass war während des zweiten Weltkrieg, aber ich kann mich nicht mehr genau daran besinnen. |
|
||||
|
||||
immer diese verschwörungstheorien....
am ende schreibt hier ehe wieder irgentwer: bush ist schuld....lol, irgentwann is ma jut damit..... |
|
||||
|
||||
Ahja stellt euch vor es würde pasieren ! Arg *zitter* Arg wie dumm kann man sein damit sowas pasiert!
Ps:bush ist schuld ![]()
|
||||
|
||||
da werden doch normalerweise zich von sicherheitsvorkehrungen gemacht. ich versteh also net wieso das ausgerechnet wieder die ammis hinkriegen.
ps.: bush ist schuld
|
||||
|
||||
Ich habs eben auf Videotext gelesen. Also mir bleib der Mund offen stehn. Also, als wenn wir nicht schon genug tödliche Krankheiten hätten .... die Amis kriegen aber echt alles hin
![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
jo, demnächst bekommt man an jedem kiosk und tankstelle, Tödliche Grippeviren und Ebolar gratis dazu, spass bei seite, das hört sich alles harmlos an, aber wenn sowas in falsche hände kommen würden, das wäre echt verherrend...
|
|
||||
|
||||
jo wer weis wenn die proben vermist gerät und dann? keiner weis wo das ding is und schwups 1... 2... 5 millionne tot.... die typen sollte man erschießen...
(ok, ich glaube ich hätte das nicht lesen sollen, gerade wo ich mal so neben bei 24 kucke wo auch n virus im spiel is :s) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem ist AIDS eine Biowaffe aus dem Pentagon, hergestellt im Kalten Krieg mit dem Ziel die Bevölkerung Afrikas zu dezimieren. Über die Bestrebungen der US-Administration, mit Hilfe von Wettermanipulation den Rest der Welt auszuhungern, gar nicht zu sprechen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, haben die USA auch das Kyoto-Protokoll nicht ratifiziert, welches immerhin bis 2050 eine Temperatursenkung von 0.000252495 °C mit sich bringen würde, bei lächerlichen 24 Mrd. US-Dollar. Der Ami ist an allem schuld !
|
||||
|
||||
Naturgemäß...
|
||||
|
||||
Na ja, wenn es durch das Kyoto Protokoll nur schon keine Klimaerwärmung mehr gibt, oder die Klimaerwärmung im natürlichen Rahmen verlaufen würde wären es die 23 Mrd Dollar wert, das so am rande.
Ansonsten... Bush ist schuld ^^ |
|
||||
|
||||
Für die Pharmaindustrie kanns nur gut sein.
|
|
||||
|
||||
Ich schenke dem Bericht wenig Glauben, wenn dies wirklich passiert wäre, wäre es schon richtig gro durch die Medien gegangen und es gäbe nicht nur einen kleinen Bericht bei RTL.....
|
||||
|
||||
den blöden amis is alles zu zutrauen...ich mag die nich besonders.
ps. derksovic? BUSH IS TROTZDEM SCHULD ^^ The End
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gut, ich mag auch einiges nicht...Zwiebelringe auf meiner Pizza zum Beispiel.
|
||||
|
||||
Ach weißt Du, ich lebte mehrere Jahre in den USA, machte dort sogar meine
Ausbildung, viele meiner Freunde sind Amerikaner, einer davon ist übrigens ein General und Arbeitet im Pentagon, ich hatte ein Apartment nur ca. 30 Minuten vom Weißenhaus. Ich würde sagen Amerika ist meine zweite Heimat. Du musst nicht so kommen, viele sehr viele Amerikaner sind nicht besonders stolz auf Ihre momentane Politik. Als der Irakkrieg anfing, war ich in der Georgetown University in Washington, an diesem Tag, spielten alle Radiosender immer zur vollen Stunde die Nationalhymne, es war sogar als nicht Amerikaner schwer da nicht patriotisch zu werden. Einen weiteren punkt, der in Amerika leider zur Zeit herrscht, ist die nicht vorhandene Pressefreiheit, die Medien bringen nichts, dass nicht vom Pentagon oder Weißenhaus aus genehmigt wurde, das merkte ich besonders, als meine Schweizerischen und Deutschen Quellen mir Geschehnisse Berichteten, von denen ich in Amerika nie was hörte oder gelesen habe. Zur Politik muss ich sagen, Bush ist ein Trottel, aber er war und ist die beste Lösung, die anderen wären nicht besser gewesen und beim Bush weiß man wenigstens woran man ist. |
|
||||
|
||||
Tja da sind wir wieder bei dem Punkt "Hass auf den Ami" ...
![]()
|
||||
|
||||
=/ naja irgentwie tuhen mir die Amies auch leit ^^
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen, was soll die Aussage ? Wenn es mehr als 50% wären, dann hätte man Bush 2004 abgewählt, oder fing diese Unzufriedenheit gestern erst an ? Ach ja, ich vergass - Bush manipuliert ja die Wahlen. Zitat:
Zitat:
Ich will dich nicht desillusionieren, aber ein Land ohne Pressefreiheit sieht anders aus. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Pepi und wenn du jetzt noch irgendwann mal deine Meinung dazu schreiben würdest und nicht jedes Post sarkastisch kommentieren, könnte man wirklich eine Disskussion führen - oder liegt dir daran nicht, dann lass es einfach.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Amis ist alles zuzutrauen. |
|
||||
|
||||
erstmal Amerika ist gut und schön hat aber finde ich die dümmste Politik die es gibt.
Außerdem wenn es bei denen bleibt und nicht noch Eurasien rüberkommt ist alles gut und schön weil die sich so oder so selber fertig machen und leider reißen die oft auch andere mit so hart es auch klingt aber wenn sich da mal nicht sofort was ändert ziehen die alles mit sich. ![]() |
|
||||
|
||||
pepi hat doch recht. was einige hier schreiben ist purer antiamerikanismus, den man einfach den medien nachplappert.
|
|
||||
|
||||
@Derksen15:
1.ich habe nicht gegen das Land ich selber finde es sogar ein großartiges Land ![]() 2.ich laba garnichts nach es ist halt einfach die Wahrheit ![]() 3.Bush st nicht dumm oder ähnliches er hat es mit dem Land teilwese richtig schwer was hier wahrscheinlich nicht viele verstehen ![]() |
|
|||
|
|||
jeder staatschef hat es schwer, aber einige versuchen ihr versagen in der wirtschaftspolitik mit kieg zu vertuschen.
|
|
||||
|
||||
LOL, das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?!
Klar, ist ne prima Methode um eine schlechte Wirtschaftspolitik zu verschleiern. Einen Krieg anfange, der die Wirtschaft noch mehr belastet. Da sieht man danach ja soviel besser aus.
|
||||
|
||||
Ein Krieg muss die Wirtschaft nicht zwingend belasten. Ein Land mit einer so grossen Rüstungsindustrie wie Amerika kann dadurch durchaus einen Wirtschaftsaufschwung erleben.
|
|
|||
|
|||
Und den Haushalt nahe dem Ruin treiben.
![]()