|
|
||||
|
||||
mich nerven immer meine Nachbarn mit ihren scheiß Operngesänge da würde man sich am liebsten eine Vulcan 3 oder 4 zum geburtstag wünschen aber ich bin jan in zwei Wochen mit einer 6000 Watt Anlage bewaffnet und dann gehts rund
![]() ![]() ![]() ![]() und MTV schalt ich nur ein wenn da songs kommen ansonsten is der Sender so oder so zu nichts zu gebrauchen außerdem glaub ich das der Sender für manche kleineren Leute unterschwelliges bringt. ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, MTV suckt auf alle Fälle!
Habe auch so eine Nachbarin, die es immer für gut empfindet ihre Kinder anzuschreien. |
|
||||
|
||||
ohhh Gott, hatte gerade mit jemanden eine Diskussion bezüglich Relegion, Bibel etc. Ich bin ja auch gläubig, aber wenn mir jemand erzählt, dass die Menscheit aus Adam und Eva abstammt, es die Arche Noah wirklich gegeben hat und alles in der Bibel von Gott gesagt ist und alles stimmt, kriege ich ne Kriese. Noch schlimmer war nur noch, dass er noch mehr Unterstützung von andern bekommen hat. Die meinten dann sogar, dass ich halt auch mal einsehen soll, wenn ich nicht recht habe - argh
![]() Ich glaube die Menschheit verblödet total |
|
||||
|
||||
Neg. Karma ohne Begründung bekommen. Das ist so, als ob man einfach neg. Karma aus Spaß geben würde.
Geändert von Amosh (27-04-2005 um 17:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Leute, die sich über Karma aufregen. (Macht den Müll doch einfach aus, wenn's nervt)
![]()
|
|||
|
|||
Schnappi - wie kann man nur so hohl als Volk sein, das sowas auf Platz Nr. 1 landet
![]() |
|
|||
|
|||
leute die sich in einer lächerlichen weiße über erhaltenes negativ karma beschweren und dann nichtmal den sachverhalt schildern.
|