|
#5
|
|||
|
|||
|
Ja, das habe ich. Das sind diese Stylefreien auflistungen eines Themas, wo man dann oben auf "Ganzer Beitrag" klicken kann.
![]() Und wie schafft es vB, den Bots das unterzuschieben? Wenn ich das weiß, kann ich es eventuell für phpBB nachbauen. Ist da Mod_Rewrite im Spiel? ![]() |