Umfrageergebnis anzeigen: Bauhof oder Bulldozer mit Kommandozentrale? | |||
Mir wären Bauhöfe lieber. |
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127 | 76,51% |
Mir wären Bulldozer und Kommandozentralen lieber. |
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25 | 15,06% |
Mir ist es egal, Hauptsache man kann bauen. |
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14 | 8,43% |
Teilnehmer: 166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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Themen-Optionen |
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Ansicht |
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#1
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Dabei muss man allerdings bedenken, dass man trotzdem noch bauen konnte, essei denn, man hat keinen Ersatzbulldozer. Beim Bauhof hat das eben mehr Sicherheit verlangt: Immer Waffenfabrik und Werkstatt schützen, sonst war's einmal mim nächsten MBF! Vor allem, wenn dein Bauhof zerstört wurde, während du gebaut hast, das hat gestresst^^. Schade, dass nur C&C damals dieses Feeling rübergebracht hat...
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#2
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Ich bin nach wie vor für ein Bulldozer, was wäre ich ohne rushen?
Glaubt ihr es wird wieder so ein Comicgrafikstyle oder wie in Generals, bzw. ist schon ebbes bekannt über Grafik bzw gibts schon echte Screens, hab bis jetzt nur Fakes gesehen...
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#3
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Ich glaube hier geht es schon lange nicht mehr um den Bauhof, wenn man ehrlich
überlegen würde, mit ein wenig Menschenverstand würde vielen auffallen dass Bulldozer besser sind als ein Bauhof. Es geht auch nicht um Altenzeiten, denn der Bauhof hat nichts damit zutun, dazu braucht man ausschließlich eine gute Story und tolle Zwischensequenzen. Wenn man wieder aufs Bauhofsystem zurückkehren würde, könnte man viele Angriffsmöglichkeiten die in Generals z.B. vorhanden sind vergessen. Nehmen wir mal die USA, 4 Auroras und der Bauhof ist weg, toll, also darf man keine Einheiten mehr produzieren die den Auroras ähnlich sind. Die A-10 Bomber + die MOAB und der Bauhof ist Geschichte, also kann man sämtliche Waffen in der gleichen Richtung auch vergessen. Wenn man darüber mal nachdenkt, und nicht gleich mit der Einstellung kommt, „ahh RA3 brauchst ja so was sowieso nicht und blabla“ dann sieht man mal die immensen Vorteile der Bulldozer und Arbeiter. Aber eben hier geht es nicht mehr darum, hier geht’s nur noch darum, alles was Generals verkörpert ist scheiße. Diese Gruppe von Fans brauchen doch gar kein neues C&C, da muss EA nur noch ein Addon zum RA2 zwei herausbringen und für viel Geld verhökern, dann wären die Bauhoffanatiker zufrieden. Den das die Punkte die ein C&C ausmachen, bei Generals/ZH nicht wirklich vorhanden sind, dass streitet niemand ab, aber mit dem Bauhof hat das nichts zutun. Ich z.B. bin nach wie vor ein großer Tiberium Konflikt Fan, finde ich nach wie vor eines der besten C&C Teilen, trotzdem kommt es nie und nimmer an ein Generals heran, da hat man viel mehr Möglichkeiten was zu machen und dass Gameplay ist 100 mal besser, kein wunder ist ja auch neuer. Was ich gerne hätte wäre ein Spiel mit den Möglichkeiten von Generals (oder noch mehr) und der Story von Tiberium Konflikt, ich will aber nicht mehr alle Pixel und Voxel einzeln in ein APC verfrachten und losfahren. Ich möchte keine dumme Sammler mehr, ich möchte Upgrades für Einheiten und Fahrzeuge, ich möchte Infanterie in verschiedene Fahrzeuge setzten und losfahren u.s.w. Für mich braucht es kein Bauhof für ein richtiges C&C, dazu braucht es für mich eine tolle Story und gute Zwischensequenzen. Offizielle Bilder gibt es noch keine von EA, bis jetzt ist ja nicht mal mehr sicher ob sie es noch weiter Entwickeln, oder ob es ein anderer Titel der C&C Reihe wird. |
#4
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Ich weiß, hier geht es nur um Meinungen und nicht um Fakten, aber wenn DU das willst, warum willst DU dann eine geniale RTS Serie zerstören nur damit sie sich dem Mainstream anpasst? Dann steig doch einfach um, was ist daran denn so schwer??? Earth 2160 bietet glaub ich alles, was du brauchst, also wart es doch einfach ab. Ich weiß, ich kann letztendlich nichts gegen EA tun, egal, was sie meinen, aber trotzdem.
Also zum Thema Bauhof: Ich weiß nicht, ob ich je angezweifelt habe, dass Dozer taktischer sind als Bauhof. Das sind sie nämlich. Und? Super, ich kann mehr Strategien durchdenken, dafür sind die alten Taktiken, welches Gebäude zuerst zu bauen ist verschwunden. Und in wiefern waren die Sammler in Generals intelligenter? Nur, weil du dein Depot zwei millimeter neben die Nachschubquelle hinstellen konntest und sie dadurch immer hin und her fahren/laufen/fliegen konnten sind sie intelligenter? Ich glaube nicht. Warum soll sich C&C dem Mainstream anpassen, dann strahlt es ja durch gar nichts mehr hervor. Was hat es dann noch anderes? Videosequenzen und noch dazu weit aus bessere bekomme ich bei Act of War auch zu sehen. Und mit den guten alten Zeiten hat der Bauhof sehr wohl noch etwas zu tun. Ich beurteile nämlich nicht nur nach der Story sondern auch nach dem Gameplay! Ansonsten wird RA3 wieder nur ein Versuch gegen das geniale Starcraft anzukommen nur um herauszufinden, dass es wieder nicht geschafft wird! Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() N Add On zu RA2? Mit derselben Grafik, denselben alten Einheiten und und und??? NEIN!!! Natürlich wollen wir (zumindest ich) ein neues C&C, bei dem man vielleicht die Sidebar wieder erneuert ohne sie gleich nach unten zu verschieben (siehe: Screens zu C&C3). Wir wollen auch neue und futuristisch unrealistische Einheiten. Was mich persönlich damals als ich mit C&C angefangen hab wohl fast am meisten fasziniert hat waren diese coolen Animationen, wie sich ein Gebäude aus dem Boden heraus aufgebaut hat (davor immer schnell: Spielgeschwindigkeit nach ganz unten und Auflösung nach ganz unten um alles genau beobachten zu können XD. Aber das hab ich ja nur früher gemacht^^"). Ein RICHTIGES C&C heißt nämlich nicht nur geniale Story und mittelmäßige Videosequenzen (die aber alles gut rüberbringen) sondern auch typisches Gameplay. @GammaGandalf: Rushen kann man mit Bauhof aber wohl fast genau so gut! |