|
#1
|
||||
|
||||
fdisk mbr ist für win 98 und konsorten (auch dos wahrscheinlich) und ist das gleiche wie fixmbr (win 2000 und co.)
lösch einfach den win me ordner, oder zuerst editierste die boot.ini, welche in der bootpartition liegt (versteckte und systemdateien anzeigen lassen), dort entfernste den eintrag zu win me, oder kommentierst in mit einem ; davor aus. so würd ich das zumindest machen
__________________
gruss san |
#2
|
||||
|
||||
Soviel ich weiss, ist es doch so, das WinME (ein besseres 98SE) keine HDDS über 120 GB unterstützt? Mag mich an sowas bei 98SE erinnern.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#3
|
||||
|
||||
Wozu willst du jetzt bitte schon wieder das ME los haben?!? Gerade installiert, schon wider weg?
![]() Naja - wie San sagt - du löschst einfach alles was zu ME gehört. Btw: WinME kann NTFS?? Für ne Saubere Installation JEDES Microsoft-Betriebssystems empfehle ich GRUNDSÄTZLICH für JEDES EINZELNE Beitriebssystem eine EIGENE Partition mit 4-5 Gb. Damit kannst du Bedenkenlos Formatieren ohne deine Daten zu verlieren, vorausgesetzt du Installierst Programme und Spiele bis auf einen gewissen Grundstock vielleicht, auf die andere Partition.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|