|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
ja... die 60 sek war/ist schon arg... ![]() ![]() erkenne ich da kritik an den jetztigen nt`s? ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
lol, ok, dann beende ich die auktion, da keine realen DM-Beträge geboten wurden bekommt niemand den Zuschlag, und nein Klaus, 0 DM ist nichts, also kein Geld, also kein Gebot ![]() Naja, war aber immerhin ein guter Versuch, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() :eek: Ihr hattet sogar recht, es gibt tatsächlich ne 60 sec-Sperre :eek: Hab ich gerade entdeckt... Gilt tatsächlich nicht für Moderatoren und schongarnicht für Admins...
|
||||
|
||||
![]() Und wo bitte bleibt die GLEICHBERECHTIGUNG ?
![]() ![]() Aber so ne Sperre find ich schon ziemlich nützlich ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() also ich unterliege so einer sperre
![]() |
|
|||
|
|||
![]() seht ihr?
|
|
|||
|
|||
![]() äh, ok, hab mich ein klein wenig geirrt... sorry
|
|
||||
|
||||
![]() Hei - wie offt soll ich das eigentlich noch sagen - WENN ICH WAS SAGE, DANN STIMMT DAS AUCH!!!
![]() ![]() ![]() Also wirklich...
|
||||
|
||||
![]() für den Triple-Post sollte man ihm...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hm, und sowas als frisch gebackener Moderator...schlechtes Vorbild...
äh...*andieeigeneNasefasst* *geht*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Ja, irgenwie müssen wir schonmal hart durchgreifen solangsam hier...
Außerdem: Gers hat MODERATOREN gesagt, von Admins war nie die rede ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wieso die Regeln einhalten wenn man sie auch ändern kann, oder wie?
![]() ne, also, das wird zu viel Chaos - etwas zurückhalten sollten wir uns schon *g*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Ab wann ist eigentlich ein Nighttalk ein Nighttalk?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Immer diese definitionssache-fragen... Ich würd sagen es ist einer, wenn sich mehrere leute in der nacht zufälig online wiederfinden und über irgendwas diskutieren.
|
||||
|
||||
![]() oder wenn ein Admin das ganze "Nighttalk" nennt - und nicht "rumgespamme" - der unterschied liegt zwar nur in der Definition, aber das was WIR gemacht haben, war eigentlich keines von beidem - sondern lediglich ein Test der Leistungsfähigkeit von UBB und dem Board-server!
|
||||
|
||||
![]() jo... die Admins bestimmen...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gut.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Noch 30 Posts, Gers
![]() Dann sehen wir mal, ob ich alles richtig gemacht habe ![]()
|
||||
|
||||
![]() muss ich jetzt Angst bekommen ? :eek:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() lol
![]()
|
||||
|
||||
![]() da gibt es nix zu lachen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() nö, du kriegst dann nur 'nen neuen rang
![]()
|
||||
|
||||
![]() *neugierigguck*
|
|
|||
|
|||
![]() uuu
schreib doch was sinnloses gersultan. ICh will gucken... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gersi ist der Ranghöchste hier auf`m Board, oder? Was wirst du danach?
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Gersi ist der Ranghöchste hier auf`m Board, oder? Was wirst du danach?[/quote] Spätestens in 20 gersi Posts wissen wir mehr. |
|
||||
|
||||
![]() Wahrscheinlich "Sultan".
![]() Oder er wird gekickt, wegen Speicherverschwendung ![]()
|
||||
|
||||
![]() Weder noch
![]() Ich bin ja schon gespannt, will mich ja nicht blamieren. schätze spätestens übermorgen abend wissen wir's wenn gersi so weitermacht ![]() Aber ich sag mal so - mir würde der Rang nicht wirklich gefallen, er ist eindeutig geschmakssache ![]()
|
|||
|
|||
![]() na wenn das nicht mal der grund ist, in den naechsten tagen immer wieder mal hier reinzuschauen ...
ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Oder er wird gekickt, wegen Speicherverschwendung ![]() gute idee ![]()