|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Exciter fand ich dagegen irgendwie lahm, kein schlechtes Album, aber von DM ist man einfach andere musik gewöhnt.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
cool. mal schauen. bin schon gespannt....
@Naos: kannst du die Quelle auch angeben bitte?
|
|||
|
|||
Zitat:
@csv: beitrag wurde von nem kumpel von mir bei mir im forum gepostet. warte selbst noch auf quelle - wird nachgeholt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Quelle wurde übrigends noch hinzueditiert Quelle: http://www.depechemode.de
|
|
||||
|
||||
jo geil, ich hoffe die klingen wieder wie in den tiefen 80ern...*träum*
|
|
||||
|
||||
das leider nicht mehr.
wenn man sich ansieht wie sie selbst ihre Hits von damals vergewaltigt, ich meine remixed haben. ![]() aber immer noch besser als das meiste heutzutage ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Naos (16-04-2005 um 12:08 Uhr). |