Umfrageergebnis anzeigen: Yr community Treffen Ja oder Nein? | |||
Joa klar, wird geil. Freue mich auf geile Games. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
49 | 76,56% |
Weiß net so, mal schaun. |
8 | 12,50% |
Ne Danke, lass ma stecken. |
7 | 10,94% |
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
wie wärs mit xwis - wäre doch ne gute gelegenheit dem ein oder anderem ausm forum der noch nie aufm xwis war das ganze etwas schmackhafter zu machen bzw den xwis kennen zu lernen
zumal die spiele da schneller laufen und man die volle chat funktion hat und da man eh untereinander spielt stört es nicht wenn da nur wenig andere unterwegs sind nur ein vorschlag - kein grund wütend zu werden oder sO ![]()
|
||||
|
||||
Also bevor jetzt wieder ein Streit oder was ähnliches beginnt auf welchem Server wir spielen würde ich sagen wir gehen auf den guten alten Wol und gut is.
Wer was dagegen hat soll hat auf den Server seinerr Wahl gehen und alleine spielen und sich das Treffen entgehen lassen. Selbst schuld
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() kann an dem we eh nicht also isses mir banane , wünsche allen anwesenden viel spaß ![]() |
|
||||
|
||||
xwis wäre nun wirklich besser der sozusagen community server
|
||||
|
||||
MIr so ziemlich egal welcher Server. Kann ja einer Würfeln....
Bin da, denke ich |
|
||||
|
||||
warum nehmen wir net den pazi? da funzta auch noch alles und wir sind unter uns
![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn doch so viele andere vorschläge haben, können wir auch gerne schnell ne Umfrage aufmachen, die am Wochenende endet, um den Spielort zu bestimmen.
Aber wenn diese Umfrage zuende ist und der Ort fair abgestimmt wurde sollte keiner mehr mekern und was gegen den Server haben. Also soll ich ne Umfrage starten? Edit: Umfrage siehe http://cncforen.de/showthread.php?t=62316
![]() Geändert von Speedy (13-04-2005 um 21:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
*rofl...ich habs gewusst, diese elende diskussion
auf dem xwis gehen nicht alle 6er maps, das finde ich doof wegen dem "fehlenden" chat (eigentlich gehts ja, wenn man die leuts anklickt) möchte ich folgenden TS vorschlagen: 81.169.177.181:1500 pw: hkdnr dann hätten wir auch nen richtigen chat ![]()
|
||||
|
||||
Das Problem is ob alle das Tool haben das gibt wieder voll das rumgezicke bis des jeder hat! Ansonsten wäre mir der Server egal WOL oder XWIS auf beiden könnten man zocken!
Mfg eS
|
||||
|
||||
ja xwis ist gut dafür.
und geile games mit euch hehe
|
||||
|
||||
sry das ich hier jetzt so reinplatze...aber da ich seit gestern wieder aktiv bisl
yuri spiele, aber irgendwie kaum was los is, wollt ich mal fragen wann nen treffen is bzw. ob wer lust hat mit mir zu zocken bisl. bin allerdings bisl eingerostet nach 1 jahr oder so..^^ |
|
||||
|
||||
Komm einfach Euro meist sind ein paar von uns so ab 21,00 Uhr da ^^