|
|
||||
|
||||
Beim RA1 gibt es keinen wieder zuwachsenden schatten, weder deinen „Schleier“
noch meinen „FoW“. Und es gibt meines Wissen nach nur ein C&C dass wieder völlig schwarz wird, und dass war TiberianSun, aber will es nicht behaupten, sonst ist mir kein Spiel bekannt dass wieder völlig verdunkelt, dass fände ich sowieso absolut schlecht, das Gelände und die Gebäude sollten nach dem verdunkeln immer noch sichtbar sein. Was ich meine ist aber, dass es hier Members gibt die glauben dass es einen unterschied gibt z.B. zwischen dem FoW vom C&C Tiberium Konflikt und dem FoW vom Generals, weil beim Generals der schatten wieder wächst, ich finde dass Unfug. Wenn man in völliger Dunkelheit startet, nennt man das FoW und wenn es sich wieder verdunkelt egal ob ganz oder nur „schleierhaft“ nennt man dass nach wie vor FoW. Also RA1 hat für mich FoW, der einmal aufgeklärt nicht wieder zuwachst, ich sehe da nirgends einen Schleier. |
|
|||
|
|||
Und wieder alles hübsch durcheinander geworfen.
![]() Völlige verdunklung (Schleier) gab es in TD und AR1. Halbverdunklung (FoW) gab es in TS, und war bei Generäle pflicht. Keins von beiden gab es in AR2. |
|
||||
|
||||
lol, einfach nur lol...
![]() Jetzt aber lieber wieder back to topic, bevors ein Mod merkt! ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
Och, das wird schon keiner merken.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also, so besonders off-topic ist dieses Thema nicht, ich finde FoW gehört auch zum
Thema „was ist für Euch Command & Conquer“. WalnutXP unterscheidet diese verschiedene Unterteilungen des FoW, also ganz schwarz und verschleiert u.s.w. Für mich ist es einfach FoW. Wenn ich Tiberium Konflikt spiele und mit völliger Dunkelheit anfange, dann nenne ich dass für mich FoW. Wenn ich Generals spiele, und sich mein FoW nach dem erkunden wieder verdunkelt, dann nenne ich dass auch wieder FoW. Mein RA2 hat ebenfalls FoW, aber einmal aufgedeckt, bleibt dieses Areal für immer aufgedeckt, wenn Du sagst dass Du bei RA2 kein FoW hast, oder von mir aus deinen „Schleier“, dann würde ich mal die Cheats deaktivieren ![]() PS Ich lebe immer nach dem Motto, wieso kompliziert wenn es doch auch so einfach geht ![]() |
|
|||
|
|||
Hey, ich cheate nicht!
![]() Du weißt genau, dass ich damit das wieder zuwachsen meinte. ![]() Na schön dann nenn es eben alles FoW, ist aber nicht das was allgemein drunter versteht. Meinetwegen kannst du deine CD's auch Disketten nennen, dein LCD als Monitor bezeichen, und C&C Generäle als Hasso oder Bello bezeichen. Nur dass es dann halt keiner versteht, damit musst du rechen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich frage mich bloß, was schwerer zu verstehen ist, Deine Version mit verschiedenen
Bezeichnungen die eigentlich genau das gleiche aussagen, „FoW“ also Nebel des Krieges oder „Schleier“, denn ein Nebel ist ja auch eine Art von Schleier oder nicht ![]() Oder meine Version, die man ganz einfach FoW nennt und dann noch an hängt ob er wieder aufgebaut wird oder nicht. Also ich finde meine Version um lääängen besser ![]() |