|
|
||||
|
||||
Sich am Riemen reissen? Können nur knapp 45 % der Weltbevölkerung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Och mönsch, will doch GB4 als gute Errinnerung behalten und nun sowas, lasst sowas doch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das gabs eigentlich nicht of aber ich stimme unserem swizzy überein, ich mein haudegen nix gegen clan patriotismus, aber du musst auch den leuten ihre meinungen lassen u. ihre meinungs u. rede(schreib
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich gehts ihm ja nur um das banner das dem community-gemeinschaftsgefühl um das es bei der gb gehen sollte seiner meinung nach im wege steht. ob ein clanbanner dazu imstande ist den zusammenhalt einer sowieso schon gespaltenen community auf die probe zu stellen sei mal dahingestellt. auf jeden fall kann ich centers und aschantes meinung dazu auch nachvollziehen ... nun wieder zumeigentlichen thema des threads, der gb4 und nicht einem clanbanner oder irgendwelchen alten streitigkeiten ... alles in allem fand ich die gb (meine erste) einfach super. die stimmung hat gestimmt, die turniere, wenn auch zeitlich etwas stressig, haben spaß gemacht und allein das kennenlernen einiger hat die weite reise schon bezahlt gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
können wir es nun nicht einfach lassen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
aschante hat nicht gesagt dass er oktron nicht abkann, es kam für einige von uns aber so rüber. ich persönlich habe es auch als versteckte provokation gesehen .... ich finde nichts was "schlicht falsch" sein soll ... oder willst du damit sagen dass er direkt frei heraus gesagt hat dass oktron scheiße sei? ![]() klar können wir es nun endlich lassen, was meinst du warum ich das thema gewechselt habe? ich fand meinen beitrag ehrlich gesagt überhauptnicht provokativ oder sontiges :s |
|
||||
|
||||
Naja Oktron hat sich halt präsentiert, was MIR persönlich etwas seltsam vorkam, aber immerhin hat man bei ihnen gewusst wer einem gegenübersteht (gut als CCR-ler weniger). Andererseits fand ich es richtig klasse, dass sie sowas auf die Reihe gebracht haben (T-shirts Banner Erscheinen).
Nächstes Mal sollte aber der Beamer laufen, und vor allem BITTE ALLE Lautsprecher aus, die verdammten Blobbey-Volley-Geräusche waren wirklich schlimm. Ich frage mich warum das in der weise toleriert wurde zumal Lautsprecher ja laut Regeln verboten waren, und irgendwo schräg hinter mir (ich weiß ned mehr bei wem) stand - zumindest zeitweise- ein ganzes 5.1-System rum...
|
||||
|
||||
uff...
![]() btw in welchem thread wurde nochmal angeboten mit aschante zu boxen? ![]() Zitat:
Zitat:
nu lassts doch mal gut sein, aschante hat lediglich seine meinung vertreten dass es ihm nicht gefällt wenn clans ihre banner aufhängen, das hat er nachvollziehbar begründet, weil wann immer man in die halle kam das banner gleich ins auge fiel und bei manchen den eindruck erwecken könnte die gb stände im zeichen der clans mit banner - dem ist nicht so, und es gibt hier im thread auch reichlich posts mit anderen argumenten, aber von wem jetzt ein banner aufgehängt wurde war anfangs noch völlig nebensächlich, wayne interessierts denn nun noch von wem das banner war? es gab auf der lan kein stress und hing die ganze zeit an der wand, wtf ist das prob? wenns auf der nächsten gb net ok sein sollt wirds scho früh genug irgendwer sagen, aber so wie das hier ausschaut nimmt man des gleich wieder persönlich (als ob andere clans ihre banner aufhängen dürften und nur einer net) und nehmt dann wahrscheinlich n beamer und strahlts an die decke oder so, weil das ja kein banner ist, wat weiss ich lol @bv ih find das gepiepe lustig ![]() (muss mich da wohl auch schuldig bekenn, ich hatte zwar wie vorgeschrieben ein headset, das kann man aber ziemlich laut aufdrehn, und ih find bv mittlerweile einfach genial ![]() ![]() [das bv rumgepiepe gehört auf lans einfach dazu ![]() wenn allerdings wer seine lautsprecher aufgebaut und genutzt hat hättest dich nur vorn bei einem der orgas beschweren müssen, dann wär das problem schon schnell gelöst worden ![]() Geändert von ahitsawin (12-04-2005 um 23:00 Uhr). |