|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast du in jeglicher Art und Weise hier in diesem Thread kläglich versagt. Du bist dieses Themas nicht würdig. Komm - geh C&C zocken aber lass und hier zufrieden mit deinem Weltbild. Schau dir mal 15 Minuten diese Aufnahme hier an und du wirst Wie war ihr 5. Mai?. Da kommt das mit den Gazettenschreibern zum Ausdruck, der Beeinflussung der Planeten untereinander, der Wut gegenüber Leuten wie dich... Es ist ein Film. Da muss man nicht bei lesen. Zudem ist es recht verständlich und mit simplen Argumenten und physikalischer Logik zusammengestellt. Junker Geändert von Junker (10-04-2005 um 16:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich möchte mich jetzt hier nicht in die Bild-Debatte einmischen, deswegen wollte ich hiermit nur gesagt haben, dass Harald Lesch ein Unsympath ist, das waren von mir aus ziemlich ungemütliche 12 Minuten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber zum einen sehe ich nirgends wo seine gesetze in direkten konflikt mit dem bild artikel kommen, da diese auf völlig anderen argumnetne beruhen noch sehe ich irgendeine bewandniss zum sinn oder unsinn des bild lesens Zitat:
auch kann ich net verstehen wie man sich aufregen kann wegen unterschiedlichen geschmacks bzgl einer zeitung und finde es höchst lächerlich wie du dich hier aufspielst ![]() habs paar beiträge oben schonmal versöhnlich versucht: lasst es doch gut sein - ihr mögt die zeitung nicht, viele andere mögen sie und ende ![]() Zitat:
Zitat:
![]() versuch doch einfach einzusehen das es leute gibt die diese zeitung mögen und für gut befinden im sinne ihres unterhaltunsgwertes - geschmäcker und ansichten sind verschieden und menschen die nicht deine ansicht teilen sind deshalb nicht dumm oder minderwertiges leben lol
|
|||
|
|||
geschmäcker sind verschieden nur wenn jemand gerne bild liest weils nicht so staubtrocken ist, ist man doch nicht geistig beschränkt
![]()