CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 08-04-2005, 19:49
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Sollte es mit der Abstimmung eng werden, habe ich ja hier noch 2 Joker.

Ich finde es aber trotzdem Schade, das sich bisher so wenige LAN Teilnehmer die kleine Mühe machten, um dort zu Voten.
Alt 08-04-2005, 20:27
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
zu faul zum registrieren okok ich geh ja schon

Alt 08-04-2005, 20:43
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bisherige Bewertung: Bewertungen: 0

und das stand bei der gb4, erst jetzt sah ich das es wo anders anders stand, wasn scheiß
Alt 08-04-2005, 22:41
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
16 von fast 120? Ihr seid alle ein sau faules Pack... Muss man Euch erst drohen, dass es keine GB mehr gibt, dass Ihr votet?
Los jetzt votet! Und zur Umfrage Pete@GB auch gleich noch was dazu semmeln...
Danach... weiterdaddeln
Alt 08-04-2005, 23:11
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Würd ich gerne, aber

1. In 10 von 20 Feldern muss ich "Anonym" eintippen, weil ich meine Addressdaten nicht unbedingt im Netz verteilen will.

2. Gibt es nur ein Passwortfeld, kein zweites zur Bestätigung. Nur dumm, wenn man es falsch eingibt ...

3. Frisst das Ding meinen Account auch so nicht. Er erkennt meinen Usernamen nicht, warum auch immer ....

Fakt ist also:

Die Seite mag mich nicht, deshalb kann ich der GB4 keine 10 geben

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 08-04-2005, 23:12
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
<< Numero 17

Ich glaub ich muss hier nicht großartig erwähnen, dass es mal wieder ne total geile Get Boinked war

Mit kurzen Worten: Super Leute, ne Menge Fun, spannende Turniere, leckeres Essen (wobei ich über die Pizza hinweg seh :dead: ) tolle Orga!!!!!

Das einzige was mich persönlich etwas gestört hat, dass das Intranet nicht komplett funktioniert hat, aber das tut keinen Cent dazu, dass es ein fantastisches Wochende war

Die Verzögerung in den Turnieren hat mich eigentlich gar nicht getroffen, Blobby Volley ging reibungslos, YR 1vs1 und 2vs2 auch ohne Zeitverschiebung und von Renegade brauch ich nichts sagen Dafür wars in der Nacht umso besser, da mich am Tag öfters die Sonne geblendet hat.

Einen großen Dank auch nochmal an die komplette Orga, ohne denen wir nie so ein tolles Erlebnis gehabt hätten!

Einen speziellen Dank gilt auch noch Willi (aaamhkw) meinem Fahrer, *gg* Merlin, Carsten und Sascha (Bodo's Bruder oder? ) die alle versucht haben, meinen PC wieder zum laufen zu kriegen und Freitag Nachts hat es ja dann auch endlich geklappt und all denen und ein Dank an alle anderen, dass ihr so zahlreich erschienen seid!

Nur noch eins, WANN FINDET DIE NÄCHSTE GB STATT?

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (08-04-2005 um 23:18 Uhr).
Alt 09-04-2005, 14:24
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von MRThomm
Dafür wars in der Nacht umso besser, da mich am Tag öfters die Sonne geblendet hat.
*meeeeh..das hätteste ja sagen können!!! dann hätte ich am tag gegen dich gespielt

Every time u download music, god kills a kitten.
Alt 09-04-2005, 15:18
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich frag mich sowiso warum ihr euer überdimensionales Clanbanner nicht als Blendschutz verwendet habt @ Oktron

Alt 09-04-2005, 00:13
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Zitat:
Zitat von Germane45
Sollte es mit der Abstimmung eng werden, habe ich ja hier noch 2 Joker.

Ich finde es aber trotzdem Schade, das sich bisher so wenige LAN Teilnehmer die kleine Mühe machten, um dort zu Voten.
Sorry, jetzt ist es nur noch einer!

Ich hab mein Vote bereits abgegeben.

Ach übrigens, wann startet die GB 5?????

Alt 09-04-2005, 10:35
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

jo, also das mit der sonne war echt nerf tötend, vorallem wenn dan noch hinten die tür offen war, konnte ich nur mit mühe und not was sehen (aufm moni), kann man das beim nächstenmal ändern?

hm, seh grad man kann ja mehrmals abstimmen oder? hätte nun mein 2tes mal gestimmt^^
Alt 09-04-2005, 12:22
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Zitat von RoteZora
Sorry, jetzt ist es nur noch einer!

Ich hab mein Vote bereits abgegeben.

Ach übrigens, wann startet die GB 5?????
ich hoffe bald
Alt 09-04-2005, 13:32
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

sommer 05 XD
Alt 09-04-2005, 14:17
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ich wills mal so formulieren:
Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen...
Dazu zählen momentan:
- Verhandlungen mit einem Programmierer, der sowohl das Onlinesystem wie auch das Intranetsystem mit uns gemeinsam in eine neue Dimension katapultiert
- Aktiveren Schutz des Intranets
- Weitere Anschaffungen bezüglich des Equipements
- Überarbeitung der Turniere und deren Abläufe
- Überarbeitung des Futterangebotes
- Blendschutz... (wobei dies der schwerste aller Punkte ist...)
- Vereinfachung der Systemeinstellungen für nicht Computercracks, zum zocken im Netzwerk
- und noch einiges mehr... (ums mit Ahits Worten zu sagen: "tba")
Alt 12-04-2005, 23:26
Benutzerbild von [CoN]-Queror
[CoN]-Queror [CoN]-Queror ist offline
Havocs Schuhputzer

[CoN]-Queror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [C-o-N]Queror
Style: vBulletin Default
irgendwie glaub ich nicht ganz was ich hier lese. so´n stress wegen dem banner? wo fang ich nur an

ich fand´s ne tolle idee von den oktrons,wenn nicht mehr clans ihre banner dabei hatten, und somit aufhängen konnten,pech gehabt.warum müsst ihr denn meckern und euch hier gegenseitig hochschaukeln wegen so nem lappen? sie haben sich viel mühe gemacht, davon gehe ich jetzt einfach mal aus,das ding zu malen und ich fand es völlig ok das es dort hing. das mit dem banner das gefühl entstehen könnte die gb4 würde damit unter deren zeichen stehen kann ich keinesfalls bestätigen. oktron hatte FAST ne komplette reihe gemietet und über dieser hing das banner. selbst mein clanm8 und ich hatten keine probleme damit, denn dieses FAST entstand dadurch das wir mit oktron zusammen in der reihe waren und es ja durch das banner dazu hätte kommen können das man uns zu diesen sboon zählt.mir war von vornerein klar, wo ich oktron finden könnte wenn ich sie denn gebraucht hätte und das sie damit lediglich zeigen wollten das sie da sind und sich halt vielleicht ein bißchen mehr mühe geben als andere.
banner zu verbieten finde ich quatsch, genauso es als pflicht zu sehen ein zeichen der gb zu ergänzen. ich denke das banner könnte öfter verwendung finden und auf anderen lans hat dieses zeichen in dem mom da auch dann nichts zu suchen.genauso claneigene shirts damit zu versehen. wofür soll ich denn kostenpflichtig ein zeichen ergänzen wenn mir das shirt oder banner auch so gefällt?
das zur nächsten gb shirts verkauft werden sollen find ich ok,wer sie haben möchte als erinnerung oder so,bitte. ich denke die meisten werden weiterhin die clanshirts tragen. für die, die nicht im clan sind oder ähnliches sind die shirts eine tolle idee.....
vielleicht sind ja durch das banner andere auf die idee gekommen auch welche zu machen und das nächste mal hängen mehr dort. ist doch ne schöne sache und stören würden sie auch keinen. im gegenteil, auf fotos lässt sich wesentlich leichter erkennen welche,wieviele und was für clans anwesend waren und damit würde eigentlich noch mehr werbung für die jeweilige lan entstehen. nach dem motto:"boooaaahhh,der oktron clan war sogar da, da müssen wir auch mal hin!"
einen verbot gegen die banner fände ich quatsch. ebenso die pflicht eines gb symbols.
**ich möchte alle darauf hinweisen das dieser geschriebene text rein meine meinung ist, die ich frei formuliert habe, nach bestem wissen und gewissen, die ich niemandem aufzwingen möchte.sollte sich jemand auf welcher art auch immer dadurch belästigt oder gar bedrängt fühlen möchte ich mich dafür schonmal jetzt entschuldigen**

gehabt euch seelig

greetz,

querer

Lesezeichen