|
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das mit dem Beitritt klappt !
|
|
||||
|
||||
Würd mich jetzt aber auch mal interessieren, was nun mit dem Beitritt ist, also obs klappt...
![]() |
|
||||
|
||||
Offizielle Bewerbung an OKTRON
meine Daten Name : Danny Nick : Sp3eDsTeR Wohnort : Saarland nähe St.Wendel Alter : 20 alte clans : bLiTz@,-FoF-, Z-21 msn : danny_weirich@hotmail.com Warum ich zu grad zu OKTRON möchte kann ich kurz und schmerzlos sagen : sind alles super nette leute sind recht aktiv mit dabei und naja ich war auch bei der GB4 mit dabei und daher hab ich ein paar schonmal kennenlernen dürfen ![]() bin mal auf ne antwort gespannt ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso wusste ich, dass du auch schreibst
![]() Also ich kenn dich ja auch, hab dich auch als netten Zogger im Gedächtnis ![]() Von mir kommen jedenfalls keine Widersprüche zur Bewerbung ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Danny,
Saarländer habe es bei uns besonders schwer. Da werden andere Masstäbe zu Grunde gelegt ![]() Ich freue mich über deine Bewerbung. Ich könnte mir vorstellen, dass deiner Aufnahme nichts im Wege steht. ![]() Warten wir mal ab, was unser Topact sagt. Der wird aber schon von einigen Saarländern geärgert. ![]()
|
||||
|
||||
hmmmm noch ein S....... wahhhhhhh
![]() ![]() Hallo @Sp3eDsTeR. Jeder der Spass am gamen hat und selbst logggggggga drauf ist hat bei uns immer ein Plätzchen. Wir hatten heute schon das Vergnügen dich beim Yuri Clanabend begrüßen zu dürfen.........waren feine games ![]() Wir geben dir kurzfristig Bescheid........natürlich müssen wir auf die Quotenregelung achten...........los los alle Saarländer Hand strecken ![]() ![]() Lass uns ma alles weitere in msn/TS bereden. bis denne Danny ![]() |
|
||||
|
||||
freut mich das ich nur positives hörte bis jetzt
![]() warte dann mal auf das ergebnis ![]() |