|
|
||||
|
||||
Geht ein 90jähriger Opa zum Frauenarzt und fragt: 'Herr doktor wie kann es sein das meine Freundinn schwanger ist?'
Meint der Arzt: 'Sellen sie sich das mal wie in der Tierwelt vor. Vor ihnen steht ein Hase und kippt um. Was ist passiert?' Der Opa darauf: 'Weiß ich nicht!' Sagt der Arzt: 'Da hat wohl ein anderer zu erst gechossen!' |
|
||||
|
||||
Hi
Mittschnitt aus einem ICQ Gespräch. So Leute ich muß jetz schluß machen , muß noch aufräumen und saugen. Frage : Defragmentieren und E-Mule ? Antwort : Nein , Zimmer und Bad ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Guck mal Schatz, wie schön blau der Himmel heute ist!
Ja ja, der hat ja auch keine Frau, die es ihm verbietet! ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
In einem Strassenkaffee. Hmm es sieht nach Regen aus , jaja ich weiß - es is aber Kaffee. Ingo
|
||||
|
||||
Hi
Moin Moin Also ich gestern bei Mutter im Garten , bisschen was tun. Bei unserem Nachbarn steht ein riesen Kastanienbaum und die Blätter von dem teil fallen natürlich auch in unseren Garten , is ja kein Prob. Auf jeden Fall is der Baum aber teilweise mit Läusen übersät , also die Blätter - vollkommen verseucht. Ich da also am Fegen und denke mir nix Böses , da lag ein blatt , ziemlich groß , das aber total mit Läusen übersät war , so richtig Pelzig und es war ganz komisch verformt. Also das sah aus wie eine Tarantel oder Vogelspinne , auf den ersten Blick so aus dem Augenwinkel - PANICK - Ich weiß nicht wie hoch mein Blutdruck auf einmal war aber mein Herzschlag konnte man glaube ich hören. Also erstmal Schaufel und Besen weggeschmissen und Abstand gegangen , nachdem ich wieder einigermaßen Luft bekam habe ich dann genauer hingesehn , ok der Tag war gelaufen für mich. Habe dann Feierabend gemacht und erstmal ne Kanne Bier aufgerissen und ein auf UD getrunken. Also das war`n Ding , man man. Ingo
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Geile Geschichte Ingo ![]() ![]() Wir müssen auch ma wieder einen Saufen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Ja klar , jetz kann ich auch darüber lachen. Ein Trinken , hmm das geht bei mir nicht mehr so wie früher. Hat sich alles etwas verändert nach dem Schlaganfall , aber son Paar Bierchen das geht schon wieder so ab und zu , muß halt nur aupassen das ich es nicht übertreibe. Ingo