![]() |
|
|
||||
|
||||
besser als generals auf alle fälle, aber das spiel braucht dringend noch den
balancing patch, so hat das nich immer wirklich direkt mit skill zu tun wenn man gewinnt. |
|
||||
|
||||
Was hat EA denen denn gezahlt?
|
||||
|
||||
lol
![]() Ich finde Gen besser, weil sichs halt flotter spielt...
|
|||
|
|||
hi,
das echt ein witz, erst verschieben sie 20mal den patch und dann machen sie ne ESL-PS auf, was kommt als nächstes, BFME kommt als hauptspiel in WorldCyperGames ? Das spiel zocken immer weniger und jetzt erst kommt EA auf so ideen, warum machen sie sowas nicht für ZH, spielen auch noch sehr viele leute... |
|
||||
|
||||
^^
Wie gesagt, wenn die AR3 auch so pushen würden, wär ich happy ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein Bsp: das du z.B. im isengart vs mordor einfach mit mass org rush rechnen musst wenn du n gutn Spieler gegen Dich hast, dagegen gibts wenig, was man dann tun kann. EDIT: (mordor > isengart)
Anderes Bsp. Man kann durch das Einheitenlimit gegen einen eingebunkerten Gondorspieler nur sehr schwer ankommen, selbst wenn man mit einer vollen Armee kommt, ist es oft noch ein Spiel von Stunden. Dadurch bekommt der Gondor spieler wieder schneller eine Armee der Toten, was den Spielverlauf sogar noch kippen kann. Alles in allem sind die Imbas aber nicht so extrem wie z.B. bei Zero Hour (bis Patch 1.02). Geändert von fadmax (08-04-2005 um 09:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo, anderes beispiel is gandalf, der is sowas von overpowered.
|