|
|
||||
|
||||
Hi
also ich hab keine Einwände und wünsch dir viel Glück
|
||||
|
||||
hi
kenn dich aus ein paar games bist soweit ganz ok .... |
|
||||
|
||||
Hi Maik
Ich kenne dich noch nicht. Deine Bewerbung ist ganz ordentlich. Nach so vielen positiven Stimmen, sollten wir uns demnächst in Teamspeak unterhalten. Ich denke für den Rest der Welt ist es besser, wenn wir euere Familie unter Kontrolle haben. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Den kriegt man leicht unter Kontrolle, bei mir ists da was ganz anderes.
![]() |
|
|||
|
|||
Vile Glück bei deiner Bewerbung! Kenne dich flüchtig aus ein paar Games! mfg Markus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von KillerZ27 (06-04-2005 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
moin moin.........also das was uns Christian so "positives" von dir erzählt hat...............da muss eigentlich schon fast eine Absage erfolgen............
![]() ![]() (Gandalf war das so ok? ![]() ![]() Deine Bewerbung ist jut ..............eine Plage ähhhh ich meine deinen netten Bruder hat bei uns schon ein zu Hause gefunden. Ich würde es befürworten, wenn du zu uns stoßen würdest um ihn etwas zu bändigen............ ![]() ............alles weitere in TS............bis bald, Maik ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das mit dem Beitritt klappt !
|
|
||||
|
||||
Würd mich jetzt aber auch mal interessieren, was nun mit dem Beitritt ist, also obs klappt...
![]() |