|
|
||||
|
||||
ich habs dem orga team zwar schon persöhnlich gesagt aber ich machs hiermit nochmals:
vielen dank für alles .es war wie immer affengeoil.^^ ![]() ihr wisst ja wenn ihr auf der gb5 wiedersehen werdet (wann ist die eigentlich ![]() ![]() @bodo haste das redbull noch vollens wegbekommen ? @pani zockergod und du seid doch im gleichen clan und außerdem glaube ich nicht das zocker es nötig hatte auf die leinwand zu schauen (der hat so schon genug drauf /er ist meiner ansicht nach ein fairer spieler der so etwas nicht macht). ![]() ansonsten waren selbst die turniere hammer und deswegen auch ein dickes fettes danke nochmal speziell an : ahitsawin . ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
naja der hallenboden war mit 2 isomatten udn nem kissen ausm wohnzimmer schon viel weicher
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand die lan recht lustig
![]() ![]() mfg Blubl |
|
||||
|
||||
Zitat:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UT2k4 ![]() Dann kriegt der Hesse wenigstens mit grund eins drüber *gg* |
|
||||
|
||||
dann bringt aber auch jeder seine playse mit udn wir zocken via Ilink GT4 :P
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ice, peter ich meine als ich auf dem stuhl saß udn zockte, da wurds eng, aufm boden wurds nur eng wenn der olle craim zu weit nach hinten ausholte, was er selten bis gar net tat
![]() |
|
||||
|
||||
ahso naja comet ich hatte platz
![]()
|
||||
|
||||
Nö... wenns im rahmen eines Tuniers is , trainierst du vorher vllt noch schön und es wird nächste mal nur nen 21:19
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |