|
|
||||
|
||||
Besiktas wenn du mal gescheite Argumente bringen würdest oder dich mal unprovokativ im thread äußern würdest hätte keiner was dagegen. Aber wie du selber zugibst hast du von F1 keine ahnung, suchst aber immer wieder stress indem du alles mögliche an Schumacher anprangerst...
schonmal drüber nachgedacht die Umstände von Ferraris Fehlstart miteinzukalkulieren? erst alter Wagen, schlechtere Reifen, dann kurze Testphase im neuen Wagen... ne du siehst nur Schumi gewinnt nicht also kannste wieder rumblöken ![]() ![]() Ich für meinen Teil finds super dass Schumacher bis zu dem Hydraulikproblem an Alonso ganz vorne an der Spitze dranbleiben konnte. Wenn Ferrari jetzt noch an der Zuverlässigkeit des neuen Wagens arbeitet und die Reifenprobleme mit Bridgestone behebt hat Schumacher immer noch realistische Chancen auf den WM-Titel. Wird noch ne Spannende Saison ![]() |
|
||||
|
||||
ihr könnt es alle nur nicht ertragen was grad abgeht mit ferrari
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
tja manche Leute geilen sich halt dran auf andere zu provozieren
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da es ja wohl für BeSikTaS(B.j.K) ein nicht zu ernst nehmendes Thema ist sondern nur zum rumstänkern und rumspamen . Desweiteren Frage Ich mich wie weit man sich dieses Provokatieve verhalten so einer Person noch gefallen lassen muss . Es ist ja nicht nur Hier so sondern auch in anderen Foren wo Er seine sinlosen Kommentare abgeben tut nur um ein Paar Post mehr zu bekommen . MFG Tawa |
|
||||
|
||||
So, ich hab BeSikTaS(B.j.K) soeben auf meine Ignorier-Liste getan, dann kann ich seine Dummen Posts net sehen, und kann mich nicht drüber aufregen
![]() Vielleicht wärs nochmal möglich, zum Thema zurück zugelangen ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
verpiss dich einfach aus unserem forum omfg spacken.. ![]()
|
||||
|
||||
der nächste etwa der anfängt zu heulen??hahah
![]()
|
||||
|
||||
Ich möchte doch darum Bitten, wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.
So schwer kann das doch nicht sein. |