CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-04-2005, 20:34
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Um dass zu verstehen muss man kein großer astrophysiker zu sein dazu musste man nur etwas in Physik aufpassen um das zu verstehen.

Was vielleicht auch denkbar wär is das Der Mond das ebenfalls beeinflusst ; alle Beben waren um die Zeit von Vollmonden, aber das is nur so mal von mir aufgegriffen.
Alt 03-04-2005, 20:51
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Um dass zu verstehen muss man kein großer astrophysiker zu sein dazu musste man nur etwas in Physik aufpassen um das zu verstehen.
ich bezweifle stark das man nur etwas in physik aufpassen muss um alle zusammenhänge der erde un ihrere anziehungskräfte bzw was in unseren sonensystem so abgeht ect wirklich zu verstehen und zu begreifen...ich bin mir sogar ziemlich sicher das es nicht so ist

ich glaube niemand auf der welt kann dir solche sachen mit 100% sicherheit sagen und wenn dann nur in teilgebieten und weil es sich zeit seines lebens damit beschäftigt...

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 03-04-2005, 21:23
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Wir reden hier nicht über Schwarze Materie oder über Gravitationswellen von verschmelzenden schwarzen Löchern. Wir reden hier über ein Magnetfeld eines Planeten, der 2900 Millionen Kilometer von der Sonne entfernt seine langsame Bahn zieht (Erde 150 Mill. km). Das ist eine einfache Frage der Logik, um gleich sehen zu können, dass das Magnetfeld dieses Planeten in keinster Weise die Erde auch nur im geringsten beeinflusst.
Was das Sonnensystem angeht... schon mal was von Kepler gehört? Um den zu verstehen muss muss man nur lesen und etwas rechnen können...

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 03-04-2005, 22:18
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
sry aber du gibst nur wieder was du irgendwo am rande gelesen hast - ich glaube nicht das du mir beweisen kannst welche auswirkungen planet x auf planet y hat und weder das du das auch nur ansatweise begreifst

du kannst mir beweisen das ein apfel wenn du ihn fallen lässt nach unten fällt ...im praktischen versuch - und ansatzweise erklären kannst du es auch (erdanziehung, gravitation usw)
aber erzähl mir nicht das du es wirklich verstehst - gleiches mit strom oder dem atomaren aufbau jeglicher materie ...alles nur theorie und kein fakt und wirklich verstehen tuen es ansatzweise vieleicht ein paar menschen auf dieser welt

ich habe leider betreffenden artikel in der bild nicht gelesen aber da wird sicher auch einer begründung für diese theorie (theorie !!!) stehen die irgendjeman aufgestellt hat (nehmen ich mal an) der sich mit dieser materie weit besser auskennt als alle cncforen user zusammen...

Zitat:
um gleich sehen zu können, dass das Magnetfeld dieses Planeten in keinster Weise die Erde auch nur im geringsten beeinflusst.
rofl yo ich "seh" mir das nachher mal an ....ich poste dann paar bilder oder schicks dir per post

ich hatte auch 3 jahre phsyik LK (nicht studiert aber immerhin etwas) und habe ziemlich viel mist berechnen und ansatzweise verstehen müssen aber ich bilde mir net ein auch nur einen hauch dessen was um unsere erde herum passiert 100% zu wissen =)

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (03-04-2005 um 22:21 Uhr).
Alt 03-04-2005, 22:32
Benutzerbild von Junker
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Du schweifst schon wieder vom Thema ab. Würd das Magnetfeld vom Uranus Erdbeben auf der Erde auslösen können, was würden wir dann dem Jupiter mit seinem sehr viel stärkerem Magnetfeld zu verdanken haben?
Auch müsste, wenn wir das dem Uranus verdanken, jeder Fahrraddynamo ja sonstwo Erdbeben auslösen, ganze Kontinente versenken lassen und selbst auf dem Mond Messbar sein.

Junker

Alt 03-04-2005, 22:51
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...e__uranus.html

Für Alle die den Artikel mal lesen wollen
Alt 03-04-2005, 22:57
Benutzerbild von Junker
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Da sieht man ja, dass da 2 Themen in einen Mixer kamen ohne, dass sie miteinander etwas zu tun haben.

Junker

Thema geschlossen

Lesezeichen