|
|
||||
|
||||
Joa war richtig geil.
Ein dickes Fettes ![]() ![]() Wait for GB5 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also es war wirklich der absolute HAMMER war nur ein sehr sehr trauriges ende im 2 on 2 Ar2 tunier der unerwartete sieg von uns Gegen ZOCKERGOD UND CNCNAARON oder besser FREE WIN weil nach dem ersten game das wir leider verloren haben, haben die 2 echt sau mies gespielt
![]() naja die leider etwas frühe abreise von uns kostete uns somit den zu 100% gehabten ersten platz ![]() Ich danke trotzdem allen Spielern für die geilen Games und vor allem meinem 2 on 2 m8 VB82 von *DKS* ohne den ich nie soweit gekommen wäre ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mir persönlich hat die Lan auch sehr gut gefallen. Hoffentlich müssen wir nicht nochmal solange auf eine neue GB warten, wäre zu schade ![]() Ein großes Kompliment auf jeden Fall an alle beteiligten Orgas die wirklich einen super Job gemacht haben. MFG Daniel |
|
||||
|
||||
War sehr schön, hab auch ein paar neue Leute kennen gelernt.
Aber nächtesmal muss ich schaun, das ich irgendwie anders hinkomme. Ich war fast 7 Stunden im Auto. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war der Meinung, das Gabelstapler nur 20 km/h fahren dürfen? Oder wie hast du als der Abräumer Nr.1 die vielen Preise nach Hause gekriegt? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
haste nicht denn laster gesehen der bestellt würde ^^
war aba echt lustig ich hoffe auch das die nächste lan nicht alzulange auf sich warten lässt
|
||||
|
||||
So bin nun auch zuhause
![]() Jup war super, hat echt spass gemacht, aber ich ärgere mich immer noch über die 102 Punkte in Renegade ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen dank an die Orgas und an alle Teilnehmer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So, bin auch grad heimgekommen. *uff*
Es war wie immer einfach nur geil. Super nette Leute, tolle Stimmung. Thx an alle die da waren und zu einem tollen Wochenende beigetragen haben. ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin zwar nicht Zuhause aber hier wo ich jetzt eine Woche in Urlaub bin gibt es zum Glück ein Bett worauf ich mich sehr freue.
![]() Vielen dank an alle die dafür gesorgt haben daß diese GB4 zu einem unvergesslichen Erlebniss für mich wurde!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
rofl war echt funny auch wenn ich sogut wie niemanden gekannt habe... ich glaub ich sollte mich mal mehr aus dem Real intern Forum begeben und auch mal woanders schreiben^^ Aber echt Respekt das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder mitdabei. (wenn Darkrush mich im Auto haben will^^)
|
||||
|
||||
Also ich hab Stealth um 16:45 in Mering abgeliefert und bin dann nachhause...ich glaub das war so 20min später.
Für meine erste große Fahrt gings ned schlecht ![]() ![]() Nächstes Mal muss man aber den Wertungsmodus ändern, denn wenn einige Leute [keine Namen] nur in ihren Fahrzeugen hocken und sinnlos auf irgendwelche Gebäude draufhalten und damit Massenhaft Turnierpunkte fürs bekommen dann ist das nicht wirklich gerecht den Leuten gegenüber die die Gebäude effektiv plattmachen, denen die Reparieren und denen die sich aufs Snipern spezialisieren und damit antiinfantrie. €dit: Damit man den Post richtig versteht: Ich hab die Zeit in der ich dabei war genossen und vor allem die Renegade-Matches haben sehr viel Spaß gemacht! Wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte wäre ich sicher dabei!
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (03-04-2005 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bin ja schon seit gestern Nacht wieder Zuhause. Die Lan war, soweit ich sie mitbekommen habe, sehr gut. Muss nur noch erfahren wer das Finale im RA 2 2vs2 gewonnen hat.
![]() Die Region verführt Femdlinge aber sehr stark dazu sich zu verfahren habe ich feststellen müssen. Glaub das ging vielen anderen ebenfalls so. Die Beschilderung dort ist zum Teil sehr schlecht. Junker |
|
||||
|
||||
Junker da muss ich dir recht geben, also wir haben erstmal die ganze Umgebung abesucht, nirgends haben wir ein Schild mit "Kerzenheim" gesehen, haben son Opa gefragt ders uns dann erklärt hat
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bin nach längerer fahrt auch wieder @home =)
vielen dank an das orgateam und alle anderen die zu diesem besonderem event im jahr etwas beigetragen haben ![]() mein ganz besonderer dank gilt ausserdem noch tara, der aus berlin kommend in hannover einige umwege fahren musste um die hannoveraner mitzunehmen - thx ![]() anmerkungen: das finalspiel im ra2 2on2 turnier, VB82/Hetero - MrYuRi/Junker konnte nicht ausgetragen werden, da aus beiden Teams ein Spieler bereits abgereist war - zum Turniersieger erklärt wurden die beiden verbliebenen Spieler als team VB82/MrYuRi, übrige teams rutschten somit jeweils ein platz höher ![]() auch das finalspiel im yr 1on1 zwischen Zockergod und MrYuRi wurde nicht ausgetragen da Zockergod schon pennen war, zwar schade aber MrYuRi wurde daher kampflos 1. und Zockergod 2., bei der preisverteilung dürfte zockergod aber kaum einen nachteil gehabt haben, war eher schade das ihr nicht mit übertragung aufm beamer gspielt habt ![]() bis noch auf das zh 2on2, in dem von 4 verbliebenden teams schon 3 schlafen/abgereist waren, wurden alle turniere regulär beendet, wenn auch leider ziemlich spät, sry :/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bin jetzt auch endlich in meinem bett (war eben noch nen bisschen feiern) und werd mich pennen legen - die lan war mal wieder absolut genial, die nächste is wieder pflichtprogramm ![]() @kiss: sowas machen wir gerne ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hatte gestern abend keinerlei Meinung mehr, mich noch in irgendeiner Form hinzusetzen und was zu tippen oder gar Pics upzuloaden (mach ich heute abend)..... Dickes ![]() ![]() Auch ein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja Mr.Abräumer, hast du deine Sachen später noch aus dem Treppenhaus geholt? rofl [eigentlich wollte Apo das fragen, aber entweder er hats vergessen oder ich habs übersehen^^]