|
|
||||
|
||||
ja ich hab auch über f1 geredet.siehe oben Zitat : " neuer wagen!Wo ist schumi??"
und wer fing danach an zu heulen?nich ich sondern DU.also Pssst
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du was sagen willst, dann sag was anständiges zum Thema...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Nun ist es gut hier!!! ansonsten muß ich mit der Keule kommen **fg**
So nun mal für alle RaceF1 ( Andi ) führt die F1 Beiträge für mich und in meinen sinne da ich Arbeitsmäßig sehr gebunden bin und Andi hat meine volle Rückendeckung !! Hiermit möchte ich alle bitten schön beim Thema zu bleiben und nicht gegen RaceF1 zu arbeiten,RaceF1 leistet hier eine super Arbeit. also hier soll es wirklich nur um F1 gehen meine Freund ok ich bedanke mich im Voraus bei allen ![]() Bhv Ghost Alles auf Rot ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
du weisst das ich recht hab ......dich triffts nur hart wenn ich über schumi rede.und dass darf ich ja wohl noch ![]()
|
||||
|
||||
@ izy, schonmal bemerkt das schumacher der beste deutsche da ist und die meisten meisterschaften hat?
ich finde, er muss nicht immer zeigen was er kann wir wissen das
|
||||
|
||||
@ BeSikTaS
Ich habe zwei Beiträge vorher darauf hingewiesen das ich hier keine Provokativen Beiträge sehen möchte! ![]() Hiermit spreche ich dir eine Verwarnung für das U-D-1 Forum aus! ich hoffe das es nicht so weiter geht. BhvGhost
|
||||
|
||||
Besiktas wenn du mal gescheite Argumente bringen würdest oder dich mal unprovokativ im thread äußern würdest hätte keiner was dagegen. Aber wie du selber zugibst hast du von F1 keine ahnung, suchst aber immer wieder stress indem du alles mögliche an Schumacher anprangerst...
schonmal drüber nachgedacht die Umstände von Ferraris Fehlstart miteinzukalkulieren? erst alter Wagen, schlechtere Reifen, dann kurze Testphase im neuen Wagen... ne du siehst nur Schumi gewinnt nicht also kannste wieder rumblöken ![]() ![]() Ich für meinen Teil finds super dass Schumacher bis zu dem Hydraulikproblem an Alonso ganz vorne an der Spitze dranbleiben konnte. Wenn Ferrari jetzt noch an der Zuverlässigkeit des neuen Wagens arbeitet und die Reifenprobleme mit Bridgestone behebt hat Schumacher immer noch realistische Chancen auf den WM-Titel. Wird noch ne Spannende Saison ![]() |
|
||||
|
||||
ihr könnt es alle nur nicht ertragen was grad abgeht mit ferrari
![]()