|
|
||||
|
||||
ist schon eine beachtliche Summe. Aber dies zeigt auch dass Gegenstände im VL durchaus einen rellen Wert erlangen können. Sieht man auch an anderen, wo man bei Ebay durchaus oft was vom ingame geschehen ersteigern kann.
Bald sollte durchaus ein Gesetz her, sonst werden noch mehr Leute sterben. ^^ |
|
||||
|
||||
April, April!
|
||||
|
||||
Tscha, ihr labert hier über einen vierzigjährigen der nen bekannten wegen 650€ umbrachte.
HIER, in Deutschland hat vor ein paar Jahren mal ein (ungefähr, weiß nich mehr genau wie alt) 10 jahre alter Junge seinen Freund wegen einer Pokemonkarte umgebracht. Erst letztens hab ich hier irgendwo im Web wieder eine Parodie drüber gesehen und mich dran erinnert... ...einer der Gründe warum ich Pokemon & Co hasse.
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
virtuellen dinge haben durchaus ihren wert auch wenn nicht jeder diesen vielleicht erkennt
fakt ist aber das in sowas aufjedenfall zeit und geld heingesteckt wurde oder nen nettes beispiel von wegen virtueller wert du bringst dein geld zur Bank klar die scheine landen irgendwo und werde da verschlussen doch das was du letztendlich hast ist nen wert gespeichert in einem rechnensystem kurz gesagt ist dein geld ab dem zeitpunkt virtuell zb. nen Char aus WoW der auf max gebracht wurde sind auch nur nen paar daten auf irgend nen rechner ( das ist dein geld bei der bank auch ![]() aufjedenfall wurde in diesen char viel zeit hineingesteckt wenn man es nicht grade geschafft hat zu cheaten ( eine bank kann man auch hacken ist nur viel schwere ) warum sollte man diese zeit, also das endergebniss, nicht auch verkaufen können? also nimmt das nicht so leichtfertig hin weil es ja nur ein game ist und anscheinend nichts mit reallife zu tun hat es gibt leute die verdienen damit ihren lebensunterhalt beispiel: spieletester game zeitschriften |