|
|
|||
|
|||
@LMuMui: Spar dirs! Der Film is ein totaler Müll, aber total!
So gut wie der erste war so schlecht ist der zweite Teil. Kommen gerade aus der Premiere und sind alle 4 enttäuscht! |
|
||||
|
||||
ich dachte einfach nur brutal?
|
||||
|
||||
ihh das klingt garnet gut
![]() hab bis jetzt eigentlich nur gutes gehört. sag mal bisl was zur umsetzung der story, effekte usw plz ![]() |
|
|||
|
|||
aaaaaalso:
wir haben von kino.de eine kritik gelesen die uns alle extrem hungrig auf den film machte: Zitat:
Effekte sind okay, wenn auch nicht der Reiser - bzw. zu wenig. Dann wird von viel mehr Aktion gesprochen - was ich nicht bestätigen kann. Zusätzlich kann man im Film einige Fehler entdecken was das ganze noch etwas mehr trübt (woher zum Teufel wusste Sie wo der Schlüssel liegt?) ...des weiteren war ich beim ersten Teil richtig angespannt - beim 2. Teil Anspannung = NULL. Richtig lächerlich fand ich die Badszene in der die Tussi in der Luft schwebte und nur ein Wort sagt: "Mami" und dann in sich zusammen fiel. ...da hätte man sich durchaus mehr einfallen lassen können. Die Masken haben mich im ersten Teil auch mehr fasziniert - im 2. schicken die irgendwie garnicht. Das einzige was geil war ist immer noch die Tussi wie sie im Brunnen rumklettert - davon bitte mehr - aber nein. Mehr fällt mir im Moment nicht zu ein... |
|
||||
|
||||
hm, hab noch nen kinogutschein vom geburtstag,
aber weis nich ob ich den jetzt verballern soll für sowas ![]() |
|
|||
|
|||
geh lieber in Million $ Baby - saugeiler film!
und zu ring: ich kann natürlich nicht für alle sprechen - das is klar. du weist ja wie das bei filmen so is... Geändert von Naos (01-04-2005 um 10:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo, naja ich denk mal drüber nach
![]() |