|
#1
|
||||
|
||||
hmm naja.... könnten auch einfach gute spiele rausbringen und den support gewärleisten, dann stimmt der gewinn auch wieder.
Aber bei EA wird wohl die variante gewählt die Gers beschrieben hat. |
#2
|
||||
|
||||
Jau, befürchte ich auch....
Dabei könnte es so einfach sein.
__________________
Zitat:
|
#3
|
||||
|
||||
EA und Support. Die beiden Ausdrücke ansich widersprechen sich doch schon.
Ich geh mal davon aus, das wie immer die User dadrunter leiden müssen.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? |
#4
|
||||
|
||||
Support streichen - ohwe, da zittere ich ja. Bin ja jahrlelanger EA Kunde, aber in den letzten paar Jahren habe ich nicht viel von Support gespürt.
Mehr runterfahren können die ja den gar nicht. Ich denke, dass diese Meldung gar nicht so schlecht für uns ist (zumindest mittelfristig). Denn jetzt müssen die Manager wirklich das ganze ernst nehmen und entsprechend handeln, ansonsten werde sie ersetzt. Eigentlich kann es ja nur besser werden ![]() |
#5
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
#6
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob du weißt (genialer Satzbau) das EA ein Konzern aus den USA ist? Da ist das nicht so wie bei uns, wo die Manager Geld nach amerikanischen Verhältnissen, aber auch deutschen Kündigungsschutz bekommen...
Die Ami-Manager können von der einen auf die andere Minute fristlos und ohne Lohnfortzahlung, Abfindung oder so nen Quark gefeuert werden...
__________________
![]() |
#7
|
|||
|
|||
entschuldige, ich vergas.
aber ich glaube eher das ea versuchen wird wow mit einem eigenen onlinerollenspiel konkurrenz zu machen |