|
|
||||
|
||||
Du hast ein Originalspiel oder ?
Ich würd sagen : :verdächt: Ansonsten versuch dich doch direkt über die EA page anzumelden Greetz Illitsch |
|
|||
|
|||
ja klar habs orginal !!! das ist ja das was mich so nervt !!!
|
|
|||
|
|||
So, jetzt muss ich eines dieser Themen leider wieder ausbuddeln. Ich wollt' nach langer Zeit mal wieder Zero Hour im Netz spielen, und, was kommt? "Verbindungsaufbau zu...." Blablabla. So, jetzt hab' ich alle Themen durchforstet, die ich dazu finden konnte - und es geht immer noch nicht.
Router: hab' ich nicht. Delay senden an/aus: Kein Effekt. Meine Firewall: abgeschaltet. Firewall-Port-Override: 29900 ausprobiert, kein Effekt. Bei Online- und LanIP folgende Sachen ausprobiert:
|
|
||||
|
||||
Lösche mal "...\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\options.ini" Ich könnte mir vorstellen, das hier etwas drin steht das stört! Du musst anschliessend nicht neuinstallieren, die Datei wird beim Neustart wieder erstellt.
Ansonsten würde ich bevor Du Neuinstallierst mal alle Dateien und Verzeichnisse aus dem "\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\"-Ordner löschen, bzw. verschieben! (Achtung, Deine Offline Stats werden gelöscht, wenn du alle Dateien entfernst!!!) |
|
|||
|
|||
Jo, hab' die Dateien komplett rausgenommen...jetzt geht's auf einmal, auch, wenn ich sie wieder einfüge. Naja.
![]() Danke ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo alle zusammen,
Ich habe mir jeglichen Post über dieses thema durchgelesen und bin sicher das mein problem keinem dieser entspricht,... Ich hab dieses problem auch nur seit ich den router gewechselt habe, meine vorheriger router war ein SMC7004VBR Barricade, mein jetziger router nennt sich Fritz!Box Fon 5050. Ich bin total verzweifelt da ich lange zeit nie probleme damit hatte, habe alle möglichkeiten dieses threats getestet und nichts hat funktioniert !! Ich wäre euch seeeeehr verbunden wenn ihr mir schnell eine antwort geben könntet, irgendwas hilfreiches... BITTE ![]() Ich danke im vorraus und hoffe auf schnelle und intelligente tipps. Geändert von Sgt.peterf (04-01-2007 um 18:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich meine mit dem "problem" natürlich auch verbindung zu stunde null... kann nicht hergestellt werden, nur um missversändnisse auszuräumen.
|