|
|
|||
|
|||
yeah wilkommen bei loft
gl hv ![]()
|
||||
|
||||
viel spass!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
viel spaß ^^ |
|
||||
|
||||
Hi und willkommen!
|
|
|||
|
|||
Sooo ich bewerbe mich und sage dann wieso ich das tu!
Vorname: Emre aka ZeSa Name: / Alter: 25.12.1990 (14) Ort: Berlin Hobbis: Stenkern, Zocken.... YR Nicks: TuRkOwN4U, CnCCR4CK Clans Vorher: LofT, TCvsY, GSG9 und ein noob clan den ich nicht erwähnen will... Grund: Ich komme hierhin back und bewirbe mich nun wieder weil ihr mein clan seid wo ich am meisten fun hatte und bock hatte. Auch wenn ich nicht angenommen werde bleib ich ein Loftler hauta rein! P.S. DOmy brauchst hier nicht rein schreiben! |
|
||||
|
||||
TZTZTZ Emre biste wirklich so doof?
Du weist genau das du dich nicht doppelt hier Reg. darfst.
|
||||
|
||||
doch ich schreibe hier rein
is ja ne gute leistung also ich denke sowat is echt unter aller sau emre 2ten nick machen und dann noch damit bewerben löl . . .
|
||||
|
||||
glaub auch kaum das sowas gut geht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol mit dem noob clan meinst du jawohl dein clan BG Brutal Gamerz hehe
|
||||
|
||||
Tjo ... das wird ja immer lächerlicher ..... Ich meine so kann man sich ja auch einen Namen machen hier aufm Board, wenn man die ganze Zeit nur Scheiße baut ....
![]() ![]() MFG DanI