Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Parteien sollte AR3 haben? | |||
zwei langen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 9,32% |
höchstens 3 |
53 | 44,92% |
höchstens 4 |
24 | 20,34% |
noch mehr |
7 | 5,93% |
es kann gar nicht genug Parteien geben |
23 | 19,49% |
Teilnehmer: 118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und was is an lybien so heikel - keine desos d.h du kannst bauen was du willst ohne besonders aufpassen zu müssen und der sprengwagen is doch echt einfach zu killen.... Zitat:
aber trotz dieses grösseren umfangs gelingt es einer firma blizzard das balancing im rahmen zu halten .....
|
|||
|
|||
Ich fänd 3 Parteien cool... und in nem addon vieleict ne 4te, damit die alten hasen auch mal was neues machen müssen
|
||||
|
||||
wenn ich es durchspielen will sollte es keine Balance geben weil es die im richtigen Krieg auch nicht gibt wär doch langweilig wenn ich das Spiel in ein paar tagen durchspiele es nicht modden kann weil es zu schwer ist und lange dauert und dann in denn ewigen weiten meiner gamesammlung verrottet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Er meint dass er es im Singleplayermodus schwer haben will glaub ich...
![]() @8-): Hier geht's um den Multiplayermodus. ![]() |