![]() |
|
|
||||
|
||||
loel ich würd auch spielen aber das is einfach zu teuer...
Der club muss sein xDDD
|
||||
|
||||
WoW is das geilste game das es gibt und nur weil die leute es net vermögen müssen sie net gleich n anti wow club aufmachen
![]() |
|
||||
|
||||
hier geht es nicht darum ob man es sich nicht leisten kann, sondern das einem die freunde weggenohmen werden
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Genau das ist es Comet
![]() Auf lange Sicht werden die Mitmenschen der WoW-Spielenden leiden ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
jo ich sach nur arte doku... bringt sich für everquest selbst um, das würde kein normaler mensch für zb halflife2 tun, da lass ich kich lieber als killerspiel spieler abstempeln als mir ne kugel durch den kopf zu jagen... nur weil (s)eine vl-liebe ihn abservierte
bevor wer fragt, bassiert alles auf der arte doku über online rpgs |
|
||||
|
||||
lol wir bringen uns sicher nicht für WoW um weil wir sonst zu unserer Leiche laufen müssen oder unsere Rüstung 25% Schaden nimmt! Sicher nicht
![]()
|
|||
|
|||
Ich hatte am Wochenende bestimmt 7-8 leute in meiner ICQ liste, die auf n/a standen mit der Begründung "wow" oder ähnliches...
Aber am Logo sollte echt noch gefeilt werden...
|
||||
|
||||
Zitat:
wem wow gefällt der soll es zocken, wems nicht gefällt halt net, wo ist das problem? und wenn mehrere aus dem clan wow zocken macht nen extra wow-part für die leute, bestes beispiel ist da wohl ra2k ![]() btw ist es auch blödsinn das diejenigen die wow zocken nix anderes mehr tun, ih hab es auch seit release und spiels maximal 2 abende in der woche, ih zock durchaus noch andere games wie tft, ra2/yr usw also dieser antiwowclub ist ja nun wirklich kindergartenniveau... ih mach doch auch net für jedes game das nen ra2k member spielt nen anticlub auf lolz |
|
|||
|
|||
Man muss das ja net gleich so ernst nehmen
![]() Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
meine ehrliche meinung? was ra2k is mir doch scheiß egal, es geht hier um die leute die massiv wow abhängig sind
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tjo kannst halt niemand dazu zwingen mit dir zu train oder clanwar zu zocken, da musst du wohl mit leben, da bringt dich dein club auch net weiter
![]() des dich ra2k net interessiert ist mir wohl klar, war auch nur ein beispiel und man kann tausende clans für einsetzen ![]() ih wollt hier lediglich mal den verallgemeinerungen das wow zocker nix anderes mehr machen entgegnen, ih kenn niemand auf meiner msn/icq liste der seit wow kein wort mehr mit mir redet^^ |
|
||||
|
||||
1. das train is pflicht und sons waren ja alle da, die da sein sollten, wenn das eienr wegen wow geht und dieser herr sich verschechtert usw wozu taugt er dan noch Oo?
2. das will ich mal bei euch erleben das einfach so während eines cws dein team essen geht und du alleine zocken musst ![]() |