|
#8
|
||||
|
||||
|
imho spinnt eine Statusabfrage... Anzeige wer eingeloggt ist? Wann etc.
evtl. ist in den "Normalen" Admin-Einstellungen nur etwas anders. Oder der Admin, der TS einbaute, hat was geändert... würde ihn mal fragen, was er wo verändert hat. ![]() |