|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich würde eher sagen, dass du lernen musst, dass nicht jeder der ein wenig anders geartet ist, deshalb fehlgeartet ist. Genau solche leute wie du sind nämlich die Verursacher von Außenseitern. Du stempelst alle Leute als Hirngestört, die anders sind als der große rest, dabei sind diese Leute vielleicht 100 mal intelligenter als du, nur dass sie auf alltägliche Situationen anders reagieren als du. Zitat:
![]() Zitat:
b) Würde sie das auch nicht daran Hindern eine Waffe in die Hand zu nehmen und ein Blutbad zu veranstalten. Den Abzug kriegt sie allemal gedrückt. c) Wird das hier langsam extrem off Topic! ![]() Geändert von WalnutXP (26-03-2005 um 11:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ TMOA
Wenn man sich die Posts hier durchliest, ist es keine Frage, was die Mehrheit denkt und wer hier der Fehlentwickelte ist! Deine Argumentation scheint die aus einem längst untergegangenen Reich zu sein! ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (26-03-2005 um 11:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Nanana, wir wollen doch nicht beleidigend werden oder? Jeder kann doch seine Meinung vertreten. Das gehört genauso zum Respekt wie alles andere. Also disskutiert auf nem "respektvollen" Level, aber hört auf TMOA als gestört zu bezeichnen nur weil er ne andere Meinung hat. Das ist doch irgendwie, ne?
/Kein Post ohne Edith ![]() An all die Heulsusen die gleich argumentieren werden, daß TMOA ja angefangen hat. -> Husch ins Körbchen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@WalnutXP: Dieser Thread ist schon seit der Ersten Seite off- Topic. Naja Anfang 2.
|
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und dass der Mann dann wieder zurück schlägt halte ich für eine Fehleinschätzung. Zu dieser Reaktion kommt es lediglich, wenn der Mann diese Reaktion nicht erwartet, sprich die Prozedur bereits über länge Zeit geht. Zitat:
Kurz gesagt, die Frau ist zu alt um sich noch so stark zu ändern. Zitat:
Zitat:
Desweiteren behaupte ich doch überhaupt nicht, dass ein Mensch bis an sein Maximum stark sein muss und das Gehirn eines Knäckebrotes besitzt sollte. Ich sage lediglich, dass schwache Menschen von starken abhängig sind, nicht umgekehrt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ne is klar ![]() "Ich kann zwar nur bis 3 zählen aber dafür kann ich ganz doll große Steine aufheben". Ohne Grips is man aufgeschmißen... Schwache Menschen können aufgrund von Technik und Hilfsmitteln dies Nachteile weg machen ? Klar ... in der damaligen Zeit war es noch anders ... in der Steinzeit oder so ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Ich weiß im übrigen nicht, wie du und auch andere den genialen Schluss ziehen stark=blöd... |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich zumindest mal irgendwo gehört .. ob an dem Gerücht was dran ist kann ich nicht bestätigen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nehmen wir zwei Extrembeispiele: Zum einen haben wir einen Menschen der an Muskelschwund leidet und deshalb ohne Zweifel körperlich sehr schwach ist. Er kann noch so intelligent sein, alleine hat er so gut wie keine Überlebenschancen. Zum anderen betrachten wir einen Profisportler, der mit Mühe und Not die Grundschule absolviert hat. Er ist zwar relativ dumm, ist aber dennoch ohne weiteres eine gewisse zeitlang ohne fremde Hilfe zu überleben. Zitat:
Allerdings bin ich davon überzeugt, Mitglieder, die physisch oder psychisch zu schwach für Gruppe ausgegliedert werden. In kleinerem und unbedeutenderem Maß kennt das sicherlich jeder, man arbeitet mit ein paar anderen Leuten zusammen. Bald stellt sich heraus, dass sich zwei überhaupt nicht beteiligen. Will man die dann wirklich noch das nächste mal in seiner Gruppe haben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich nehm dann nen Kran ![]() Ein Krafprotz brauch ich nicht, ich vertrau da lieber auf die Technik ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
Im Ernst: Anarchie funktioniert genau dann, wenn sämtliche Mitglieder der Anarchie für das Wohl der eigenen Gemeinschaft arbeiten. Zitat:
![]() Zitat:
Und wenn du nicht erwartest, dass der Mann zurückschlägt, warum erwartest du dann, dass die Frau zurückschlägt? Und wenn du das nicht erwartest, dann ist ja alles klar! Freiheit, Abenteuer ich komme! Frauenprügeln für alle! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann erschaffe ich einfache Werkzeuge. Mit eifnachen Werkzeugen baue ich mir komplizierteres Werkzeug und während der kräftige Herr mit dem Knüppel grunzend auf ein Mammut einschlägt, kriegt er einen Schuss mit meiner Balliste in den Arsch, welche sich erstaunlich leicht und ohne grossen Kraftaufwand abfeuern lässt. So als Beispiel, es mag bessere geben, aber fuck it. Übrigens habe ich noch keine Antwort auf meien Frage erhalten, wie du die Schwachen aus unserem System beseitigst, oh grosser Gesellschaftstheoretiker. Zitat:
Zitat:
Nimm es hin, das Fehlen von Gesetzen bedeutet, dass es keinen klar definierten Moralkodex gibt, da keine Strafen mehr vorhanden sind.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (26-03-2005 um 20:32 Uhr). |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Aufgestaute Agressionen und keine Ausgleichsbeschäftigung für den misserablen Beruf. Seine Frau zu hauen ist relativ leicht, es passiert nichts und die beiden vorherigen Gründe werden optimal beseitigt. Übt ein Mann neben seiner Arbeit einen Kampfsport hat, dann werden die oben genannten Ursachen ebenfalls befriedigt. Zum zweiten Fall, haut eine Frau zurück entfehlt die Einfachheit der Reaktion und der Mann ist gezwungen einen anderen Ausweg zu finden. Und wenn du jetzt aufgrund meiner Theorie behauptest Prügel seien wichtig für die Gesellschaft ist es falsch, Prügel sind im Entwicklungsstadium wichtig. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von TMOA (26-03-2005 um 20:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von WalnutXP (27-03-2005 um 10:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe bereits gesagt, dass wenn Eltern ihre Kinder schlagen aufgrund des enormen Kräfteunterschieds der positive Effekt irgendwo im Bereich von Null liegt. Anders aber bei gleichaltrigen und somit ungefähr gleich starken.
|
|
||||
|
||||
TMOA, mach Dir doch mal selber einen Gefallen und poste nicht weiter in diesem Thema. Deine Moral- und Lebenseinstellungen sind so überholt und weltfremd, dass es sinnlos ist weiter mit dir zu diskutieren.
Nimm mal ein kluges Buch zur Hand - vielleicht was über Philosophie, Nächstenliebe oder gar was über Relegionen. Ich bin sicherlich kein Prediger oder gar Missionar, aber aus deinen Zeilen lese ich eine geweisse Frustration und ein wenig Hass auf die Allgemeinheit raus - anders kann ich mir Deine Aeusserungen nicht erklären. Also mal tief durchatmen und den andern hier nicht noch mehr Stoff liefern um dich vollständig ins Offside zu manövrieren - mach mal ne Pause und denke etwas nach - und zwar über die heutige Welt und nicht wie es früher war... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaub genau das will er sagen -> Terri Schiavo Die rockt ja nun mal derbe in eigener Verantwortung, oder? Und wegtreten... ![]() ![]() /Edith schläft bzw. schlief schon ![]() Geändert von daabrippa (27-03-2005 um 10:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
@TMOH
In Littleton war dieses Schießerei, wo 15Tote gefordert hatte. http://www.netzwelt.de/lexikon/Schul...Littleton.html @Daabrippa du hast deine Edith vergessen ^^ ![]() ![]() @topic Artikel über die Schuld von Spielen an Gewalt. http://www.heise.de/tp/r4/artikel/6/6400/1.html
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach deiner Theorie ist der Mensch noch dümmer als jedes Tier, nach deiner Theorie ist die Logik und Vernunft keine natürliche Entwicklung, sondern nur eine künstlich vom Menschen erschaffene Entwicklung um das gegenseitige Übeleben zu sichern. Ist die Logik allerdings eine vom Menschen erschaffene Sache, dann besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie fehlerhaft ist und das wiederum würde bedeuten, dass unsere ganze, zumindest westliche, Entwicklung Fehlerhaft ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich glaube vielmehr, dass sich dies ganz von alleine herauskristallisiert. Und dies ist nicht so weltfremd wie du glaubst, in kleineren Kreisen ist es sogar durchaus die Regel. Nehmen wir ein einfaches leichtverständliches Beispiel, eine Schulklasse mit 30 Schüler. Diese Gruppe wird in 6 willkürliche 5er Gruppe unterteilt. Jede 5er Gruppe repräsentiert nun eine Gemeinschaft. Nun bekommen die Gruppen eine Aufgabe, das Ergebnis dieser Aufgabe soll benotet werden. Gruppe A fängt nun an die Aufgabe zu behandeln, da die Aufgabe äußerst Umfangreich ist werden jedem Teilnehmer verschiedene Aufgabenbereiche zugeteilt. Am Ende der Arbeit stellt sich heraus, dass vier der fünf eine hervoragende Leistung erbracht, einer hat jedoch nichts erreicht (aus welchen Gründen auch immer). Dadurch, dass ein Aufgabeteil komplett fehlt fällt die Gesamtnote für die Gruppe natürlich nur mäßig gut aus. Was für den schlechten (oder faulen) Schüler natürlich gut ist, aber für die guten äußerst schlecht ist. Eine Woche später bekommen die Schüler eine ähnliche Aufgabe, diesmal sollen sich die Gruppen allerdings selbst finden. Die vier guten Schüler aus der ehemaligen Gruppe A werden sich höchstwahrscheinlich wieder zusammenschließen, denn sie wissen auf den jewiligen anderen ist verlass. Allerdings wird diese Gruppe auch hingehen und sich einen anderen fünften Mann/Frau besorgen, da sie sicher nicht will, dass ihre Leistung ein zweites mal durch einen anderen gedrückt wird. ---> Der Schwache wurde aus der starken Gesellschaft A ausgeschlossen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werd jetzt nicht weiterreden, hab jetzt keine Zeit und hab keine Lust, mit dir zu diskutieren, da du nicht auf Dinge eingehst, die dir nicht in den Kram passen, und zudem dir selber mehrfach widersprichst. Und dazu kommt noch eine Warnung: Solltest du noch einmal do eine menschenverachtende Scheisse posten, wie du sie beispielsweise über Frauen sagtest, werd ich entsprechend handeln, wobei mir scheissegal ist, ob du Moderator bist oder nicht. Keine Drohung, sondern ein hilfreicher Hinweis, OK?