|
|
||||
|
||||
ich meinte das mit dem läppisch auch so das die Grafik ja nun nicht mehr die neueste ist und nicht das das Spiel an sich läppisch ist sonst hätte ich es wohl kaum damals für 49,95 € gekauft .....
|
|
||||
|
||||
![]() Also das mit den abstürzen hab ich nun einigermasen gelöst passiert zwar immer noch aber nur ab und zu....
Jetzt habe ich noch ein Problem mit "RenGuard" immer wenn ich auf einen Server connecte der Renguard benutzt kommt ständig die Meldung das ich OHNE Renguard spielen würde und es installieren soll.....aber ich hab es ja installiert....irgendwie scheint das vom Server nur nicht richtig erkannt zu werden, woran liegt das nun... ![]() ![]() Gruß Vercetti |
|
||||
|
||||
hast du renguard vor dem Rene Neuinstall auch deinstalliert?
|
||||
|
||||
und kann sich renguard auch connecten, oder blockt da eventuell eine firewall (von WinXP?)
|
||||
|
||||
Die Probleme haben sich jetzt erledigt...hab alles nochmal neu installt und war im Support chat
Danke Gruß Vercetti |
|
||||
|
||||
Was war den die Lösung ? Wenn andere evtl das gleiche oder ein ähnliches Problem haben wäre das ganz hilfreich
![]() |