|
|
||||
|
||||
game.exe fehlt....
leute ein kumpel von mir hat folgenedes problem.wenn er yuri installieren willl geht das nicht ,weil bei ihm steht dass die game.exe fehlt.woran aknn das liegen?an der cd liegt es nicht.die cd funzt bei mir.hab extra neu installiert.was vermutet ihr?er hatte es ja schonmal drauf von daher müsste es gehen...
|
||||
|
||||
Hat er RA2 installiert?
Cracks oder noCD Patch oder ähnliches? Und BITTE benutz aussagekräftigere Thread-Titel - Rene hat ebenso ne game.exe wie TD, TS und wohl auch AR und diverse andere spiele!
|
||||
|
||||
ra2 hat er drauf .und patches und so hat er nicht installiert
|
||||
|
||||
hmm... ist das installierte RA2 original oder durch einen NoCD-Crack ersetzt worden!?
Kann er RA2 spielen? |
|
||||
|
||||
ra2 kaner spielen und er hat auch kein crack oder so
|
||||
|
||||
Das Ding (also AR2) mal neu Installiert?
Weil da fällt mir nix ein, außer das teil liegt an so nem Exotischen Ort das er's nicht findet - aber da müssten RegKeys für da sein, also sofern er's nicht verschoben hat, oder das von nem anderen System aus startet wie er's installiert hat oder sowas müsste Yuri das eigentlich schon finden, so.... ![]()