|
|
||||
|
||||
Wenn ein 6 Jähriger an eine geladene Schusswaffe kommt, dann sind nicht die Waffengesetze Schuld, sondern die Eltern. Ein Kind in dem Alter kann sicher noch nicht von richtig und falsch unterscheiden, aber genauso gut wäre es möglich, dass ein Kind in das Auto der Eltern steigt, die Handbremse löst, den Berg runterfährt und dabei 1-2 Retner überfährt. In dem Fall sind doch keine Waffen Schuld, in dem Fall sind einfach die Eltern bei der Vernachlässigung ihrer Aufsichtspflicht schuld.
|
|
||||
|
||||
Alter Schwede, haben hier alle nen Clown gefrühstückt? Wie hätte ich denn Eurer Meinung nach reagieren sollen? Ein Banner basteln und mir in die Sig packen? Schwarz tragen? (Und nein, einfach keinen Thread aufmachen ist NICHT die Antwort!)
Irgendwie peil ich nicht so ganz wie ihr auf die Idee kommt ich würde mich darüber lustig machen...Vielleicht kanns mir ja mal einer erklären? Danke ![]() /Edith meint, DAS hier ist hart... klick Da habt ihr wenigstens was zu meckern ![]() Geändert von daabrippa (23-03-2005 um 11:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke mal das Germane deinen Eröffnungspost gemeint hat, welche ja doch sehr sarkastisch ist. Ich kann nachvollziehen das er sich darüber aufregt. Allerdings kann ich auch dich verstehen, da mit deinem post ja wohl eher die Darstellung der Medien persiflierst(mein Gott....wie schreibt man das
![]()
|
||||
|
||||
![]() @Chaoskilla Ja klar hat Germane den Startpost gemeint, soweit komm ich noch.
Alle jammern rum ich würde mich über den Amoklauf lustig machen. Nur geht das weder aus meinem Startpost noch den sonstigen (zumindest meinen) Beiträgen in dem Thread hier hervor. Deshalb frag ich einfach nach, wo die Leute was lustiges entdeckt haben bzw. ich mich angeblich lustig gemacht haben soll. Schließlich steht in fast jeder Karma-Begründung "Blablabla...da macht man sich nicht lustig drüber...blubber blubber". Also traut Euch Leute, wat meint ihr denn nu?? ![]() |
|
||||
|
||||
Sarkasmus ist imho an dieser Stelle wirklich komplett unangebracht. Und damit du weißt, was du das nächste mal tun sollst: Eröffne einen Thread, in dem du - neben dem Link zum Artikel - eine sachliche Wiedergabe deiner Meinung präsentierst über die man in der Folge auch diskutieren kann.
Dein Posting lässt zwar genug Platz für Diskussionen, aber die sind nicht mehr besonders On-Topic. ;-) Wenn du also unbedingt sofort die "Böse-Medien-Keule" rausholen willst, dann bring das in einer angemessenen Art rüber. Sarkasmus ist ein Zeichen der Schwäche.
|
||||
|
||||
Zitat: