|
||||
|
||||
![]() |
| V ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du wohnst unten? Also in Bayern, ja?
(PS: Ja, ich weiss. Aber trotzdem: ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
...ich komme aus FFM, wohne aber in Remscheid. schlechter Tausch ![]() FFM ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
@surfer7: die schweiz ist wie big brother... 10 leute von bergen umgeben, und keiner interessiert sich für sie [/quote] Jajajajaja Weisst du übrigends der Sender der bei uns BigBrother(sollte besser big Sh*t heissen ![]() gemacht hat, hat dicht gemacht. Weil das zuwenig Leute geguckt haben. Aber was mich richtig ankackt ist das Siemens hier ihre Hauptverwaltung haben. Die sollten besser gehen!!! Siemens suc** ![]() Naja was solls ich geh ja eh bald nach AT (leider ![]() |
|
|||
|
|||
![]() AT?
österreich? is doch schön... home sweet home---
|
||||
|
||||
![]() you will be welcome
|
|||
|
|||
![]() so wies aussieht gehts in die nähe von Wien.
Dann kansst du ja mal ne runde Smirnoff ICE ausgeben ![]() cu |
|
||||
|
||||
![]() ich gebe nur schwermatrosen aus *gg*
|
|||
|
|||
![]() hm?
wasn dass??? Oda gema bier trichen |
|
||||
|
||||
![]() nö, schwermatrose ist gut....
ich kennen niemanden, der nach 3 schwermatrosen noch stehen kann
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diviner:
Wollte mal aus Interesse fragen wo ihr so wohnt. Ich wohn Bielefeld und ihr ?[/quote] *strahl* in Lüchow bei Gorleben (da, wo der castor immer hinrollt... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
nö, schwermatrose ist gut.... ich kennen niemanden, der nach 3 schwermatrosen noch stehen kann[/quote] na ist mir ja auch egal. hauptsache du bezahlst. |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Aber achte auf die Delphine, Pepi... du weisst ja, warum, und ich bin schon fast überzeugt, dich zu den wenigen Personen des "Projekt Eden" (du weisst schon...) hinzuzuzählen...[/quote] Ja, die Delphine...das sind die ärgsten....die ALLERÄRGSTEN !!!! WAHHHHH !!!
|
||||
|
||||
@surfer7: die schweiz ist wie big brother... 10 leute von bergen umgeben, und keiner interessiert sich für sie ![]() @SoerenS: ich verstehe noch immer nicht, war die diese beschissene sportart nicht schon lange aufgegeben haben... was hat es für einen sinn, wenn 22 überbezahlte vollidioten einem ball nachrennen??[/quote] zu 1: +++ ![]() ![]() ![]() zu 2: +++ ![]() ![]() ![]() kann dir nur zustimmen - wobei die Schweiz ganz nett ist, hab da mal einen "Tod" kennengelernt
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
[b! kann dir nur zustimmen - wobei die Schweiz ganz nett ist, hab da mal einen "Tod" kennengelernt[/b][/quote] was "TOD" hm? |