|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ich rede hier speziell von schumacher nicht allgemein ferarri
![]()
|
||||
|
||||
jo stimmt denn Schumachers neuer Ferrari wird nicht schneller als der alte , aber Barrichellos schon oder wie ?
![]() |
|
||||
|
||||
meine fresse bis ihr hier was checkt.
![]() seine lesitung wird sich nicht verändern du honk.das vermute ich zumindest.
|
||||
|
||||
Das du Schumi für einen Duchschnittsfahrer hälst, hat hier schon jeder verstanden.
Nur teilen nicht allzu viele hier diese Meinung. edit: Was bitte ist ein Honk? ![]() |
|
||||
|
||||
dagagen hab ich ja auch nix man muss ja nicht die gleiche meinung wie ich haben.ich denke halt so.wenn ich des besseren belehrt werde dann auch gut.diese saison wird er nichts reissen denke ich
|
||||
|
||||
Die Saison besteht aus 19. Rennen.
Beim ersten ist er ja im Kiesbett gelandet. Er wäre sicher in die Punkte gefahren. Beim zweiten hat man doch gesehen, das die Roten mit dem heissen Klima nicht so gut zurechtkommen. Die Kühlung mag diese heissen Länder nicht so sehr. Alles andere wurde ja auch schon gesagt. ![]() edit: Ich muss Robby doch recht geben. Hier in unserem Forum bitte eine höfliche Umgangsform. |
|
||||
|
||||
Nur zur Erinnerung Schumi hat schon im Bennetton 2 WM-Titel eingefahren und als er bei Ferrari angefangen hatte war bei denen auch noch nicht viel los... spannend waren auch die Weltmeisterschaften, wo Schumi noch im unterlegenen Ferrari gegen die Silberpfeile in Form von Häkkinen und Coulthard fighten musste, und er hat auch da oft genug gewonnen wegen seiner fahrerischen Leistung! Denk was du willst besiktas aber mach nicht den Fehler technischen Nachteil in Form von Reifennachteil mit mangelnder Fahrerstärke zu verwechseln...
btw.. danke fürs honk... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie wärs wenn du erstmal deinen umgangston anpasst?! ![]()
|
||||
|
||||
wenn man mich so weit auf die palme bringt.ich muss doch nicht alles 10 mal wiederholen bis es gechecked wird