CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals

Umfrageergebnis anzeigen: Ist Act of War eine ernsthafte Konkurrenz für C&C?
Ja, es ist einfach besser als C&C 6 14,63%
Ja, weil... [bitte posten] 1 2,44%
Könnte sein, ich weiß es nicht 16 39,02%
Nein, ich kann gut AoW und C&C gleichzeitig spielen 6 14,63%
Nein, weil die Releasedaten weit auseinander liegen 3 7,32%
Nein, weil... [bitte posten] 9 21,95%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-03-2005, 13:32
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es ist ungeheuer Detail verliebt.

Wenn die englische Royal Guard mit eingreift. Oder man später schon mal einen eingeschlossenen Gruppe Polizisten befreien muss. Alles sehr stimmig.

Auch die eigenen Teams verhalten sich ungeheuer gut. So suchen die "D"s im Gegensatz zu den anderen verstärkt Deckung.

Ich konnte es kaum glauben, als ich es zu ersten mal gesehen habe. Da verstreute sich auf einmal das Team und suchte Deckung hinter Fahrzeugen.

Auch der Häuserkampf ist sehr gut dargestellt. Die Idee mit dem Dach. Die einzelnen Räume.

Auch die unterschiedlichen Zerstörungen an allen was da steht und liegt. Klasse.

Selbst Strassenschilder sind zu lesen. Werbung auf den Fahrzeugen. Schaufenster. etc.

Also ehrlich Generals ist da um Klasen schlechter.

Blizzard ist auch als Abkupferer und Verbesserer von Westwood Spielideen entstanden. Hoffentlich lösst sich das AoW Team nicht auf. Schön dass diese in Frankreich sitzen und bestimmt nicht mal eben umherziehen wollen.

Mal sehen wass die Mädels und Jungs als nächstes machen, vielleicht mal ein richtig innovatives HdR Echtzeit Strategiespiel?

>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Geändert von PlayFair (21-03-2005 um 13:37 Uhr).
Alt 21-03-2005, 13:39
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

naja wasnervt im MP, wenn ein gebäude brennt steigt ja rauch auf und der kann stören in wichtigen schlachten, man sollte einge sachen einfach nach einiger zeit beenden, zb rauch 2-3min fertig

auch das sniper durch ein schuss einer Rocketeinheit getötet wird ist blöde, der sollte min 3 schuss aushalten, genauso Tankhunter gegenüber tank, der hält nix aus der TH, baut fast keine sau im MP, er teilt gut aus, aber er sollte wie in CCG min 2-3 schüsse aushalten...

die units sind zu teuer, am ende haste kein geld mehr und kannste die guten einheiten nicht mehr bauen, ok im MP siehste eh nur tankspam, kommste nie zum techen
Alt 21-03-2005, 13:42
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde das mit den Rauch gar nicht schlecht.
Rauch behindert nun den Spieler wirklich. Kann man taktisch nutzen. Grade im MP
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Geändert von PlayFair (21-03-2005 um 14:56 Uhr).
Alt 16-04-2005, 15:21
Benutzerbild von MaKssDamage
MaKssDamage MaKssDamage ist offline
Buzzer

MaKssDamage hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meiner Meinung nach, ist AoW keine Konkurenz für die C&C Reihe. Zwar bietet dieses Spiel eine HammerGrafik von der ich mich per Demo selbst überzeugen konnte, doch was dahinter steckt ist ein plattes Missiondesign und auch mit der Steuerung hatte ich teilweise meine Probleme.
Auch laut der Fachpresse kommt dieses Game nicht wirklich an C&C heran. Der einzige Vorteil den AoW gegenüber C&C eindeutig vorzutragen hat, ist die fantastische Story mit den noch fantastischeren Filmsequenzen die in Generals absolut gefehlt haben.
Antworten

Lesezeichen