![]() |
|
|
||||
|
||||
OMG Leute, lasst die anderen sich doch hier über unsere Regeln auslassen wie sie wollen! Wenn sie nichts besseres zu tun haben als an einem Montagmorgen um 03:00 Uhr so einen Eintrag zu verfassen, dann tut mir das schon so leid genug, da müssen wir uns doch nicht noch auf das Niveau herablassen. Also für die Zukunft bitte solche Einträge einfach ignorieren. Ich hab nämlich auch keine Lust mehr mir hier andauernd solche unsinnigen Dinge durchzulesen. Und ‚Zesa’ reiß Dich ab und an mal ein bisschen am Riemen hier im Forum, Danke schon mal dafür im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen NIX!!! Geändert von SagNix (21-03-2005 um 12:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach so warum waren denn wieder nur so wenige beim Clanday???
Geändert von SagNix (21-03-2005 um 12:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol das hätteste auch editieren können :o:
keine ahnung wegen freundin, umbauen, clanmatches, hatten halt was anderes zu tun wäre um 6- halb 7 einer gekommen wäre ich da geblieben aber nö kam ja gar keiner ![]()
|
||||
|
||||
Oh je
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Offenbar habt ihr paddys Unfreundlichkeit geerbt....
Verdammtes Pack. ![]() |
|
||||
|
||||
lol so
erstmal zu walnut(jungs) walnut ist ein mädchen, aber ist auch egal! sie war auch mal on KobD und hat den clan verlassen was ja nicht schlimm ist. aber tanja das du uns jetzt so nervst mit deinen primitiven beiträgen ist ja auch nicht grade schön. im forum muss man nicht KobD-Nick haben,ich habe das nur gemacht und wenn die anderen das auch machen ist es deren entscheidung. @Marc sorry das ich erst so spät zum clanday da war, musste mich um meine freundin kümmern.
|
||||
|
||||
Zitat:
lol ein bißschen freundlicher bitte meine Dame ![]()
|
||||
|
||||
Ein Mädchen wie süß
![]() ![]() ![]() ![]() |