Umfrageergebnis anzeigen: Ist Act of War eine ernsthafte Konkurrenz für C&C? | |||
Ja, es ist einfach besser als C&C |
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6 | 14,63% |
Ja, weil... [bitte posten] |
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1 | 2,44% |
Könnte sein, ich weiß es nicht |
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16 | 39,02% |
Nein, ich kann gut AoW und C&C gleichzeitig spielen |
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6 | 14,63% |
Nein, weil die Releasedaten weit auseinander liegen |
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3 | 7,32% |
Nein, weil... [bitte posten] |
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9 | 21,95% |
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
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#1
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Ganz klar ein Gegner.
Ich war letzhin in nem Geschäft, da hing an der Tür den Zettel "Wer CnC Generals/Generäle zurück bringt mit vollständiger Packung, Cd's, Handbücher der bekommt beim kauf von Act of Wars 15 % Rabat (oder sowas)" ![]() |
#2
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hallo,
so nach 7 missionen und einige MP spiele mein fazit: -SP klasse gemacht, man wird super in missionen eingeführt mit videos und ab und zu witzigen sprüchen, missionne sind manchmal sehr lange, und man kann echt nix gegen den SP sagen, wären die CCG-Missionen auch so gewesen ^^ MP: -recht viele schwächen, so bringt es nix anti-tank zu bauen da diese mit einem schuss umfallen wie eintagsfliegen, antitank sollten mehr treffen gegen tanks aushalten... -Balance und einheiten stärkern sollte Atari nochmal ansehn, hab bis jetzt nur replays gesehn von top 5 in AOW-ladder die tanks bauen bzw abundzu Helis -Bugs gibts genug, fängt in der lobby an zb wird man oft mit Exess flood genervt, man kann da nix dagegen machen und es nervt, ich geh immer aus dem game weil das nimmer aufhört -Optionen fehlen: es gibt keinen Observer-modus und auch keinen communicator, genauso wenig ist startkapital und SW einstellbar Auch gibts keine möglichkeit, teams im game auszuwählen wäre gerade im 2vs2 od. 3vs3 usw interesseant.. -was auch nervt wenn einer laggt kann man diese person nicht kicken man muss die ganze zeit über mit dem zocken ausser er geht freiwillig -es gibt nur wenige 1v1 und 2v2 maps, was witizig ist weil 3v3 und 4vs4 unspielbar sind, und gerade da gibts meiste maps ^^ -replays sind zu gross, 3 files die zusammengepackt trotzdem noch min. 3mb haben, einfach zu gross um sie irgendwo zu posten -flugzeuge gibts nur als specialunit, man kann zwar ziele festlegen, aber die flugzeuge nicht steuern -wenn eine einheit angegriffen wird, kommt keine nachricht man merkt das manchmal garnicht, erst wenn es zu spät ist -Es gibt schon ersten Hack/bug den man ausnutzen kann, hab replay gesehen der hatte nur 1 oil und baute ununterbrochen ohne geld units... -man muss rechte maus taste benutzen um units zu steuern gerade für CnCSpieler sehr schwierig, sollten sie auf links legen, und rechts FastScrolltaste -leider kein clansuopport zbw eine clanladder ![]() so ich hoffe ich habe euch nicht abgeschreckt, der SP ist echt 1a, und wenn atari diese schwachpunkte auch noch wegbekommt ist es ein klasse spiel, ich würde aber warten, ich habs mir zwar gekauft aber ich spiel eh erstmal SP durch... |
#3
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Es ist ungeheuer Detail verliebt.
Wenn die englische Royal Guard mit eingreift. Oder man später schon mal einen eingeschlossenen Gruppe Polizisten befreien muss. Alles sehr stimmig. Auch die eigenen Teams verhalten sich ungeheuer gut. So suchen die "D"s im Gegensatz zu den anderen verstärkt Deckung. Ich konnte es kaum glauben, als ich es zu ersten mal gesehen habe. Da verstreute sich auf einmal das Team und suchte Deckung hinter Fahrzeugen. Auch der Häuserkampf ist sehr gut dargestellt. Die Idee mit dem Dach. Die einzelnen Räume. Auch die unterschiedlichen Zerstörungen an allen was da steht und liegt. Klasse. Selbst Strassenschilder sind zu lesen. Werbung auf den Fahrzeugen. Schaufenster. etc. Also ehrlich Generals ist da um Klasen schlechter. Blizzard ist auch als Abkupferer und Verbesserer von Westwood Spielideen entstanden. Hoffentlich lösst sich das AoW Team nicht auf. Schön dass diese in Frankreich sitzen und bestimmt nicht mal eben umherziehen wollen. Mal sehen wass die Mädels und Jungs als nächstes machen, vielleicht mal ein richtig innovatives HdR Echtzeit Strategiespiel?
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![]() Geändert von PlayFair (21-03-2005 um 13:37 Uhr). |
#4
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hi,
naja wasnervt im MP, wenn ein gebäude brennt steigt ja rauch auf und der kann stören in wichtigen schlachten, man sollte einge sachen einfach nach einiger zeit beenden, zb rauch 2-3min fertig auch das sniper durch ein schuss einer Rocketeinheit getötet wird ist blöde, der sollte min 3 schuss aushalten, genauso Tankhunter gegenüber tank, der hält nix aus der TH, baut fast keine sau im MP, er teilt gut aus, aber er sollte wie in CCG min 2-3 schüsse aushalten... die units sind zu teuer, am ende haste kein geld mehr und kannste die guten einheiten nicht mehr bauen, ok im MP siehste eh nur tankspam, kommste nie zum techen |
#5
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Ich finde das mit den Rauch gar nicht schlecht.
Rauch behindert nun den Spieler wirklich. Kann man taktisch nutzen. Grade im MP
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![]() Geändert von PlayFair (21-03-2005 um 14:56 Uhr). |
#6
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Meiner Meinung nach, ist AoW keine Konkurenz für die C&C Reihe. Zwar bietet dieses Spiel eine HammerGrafik von der ich mich per Demo selbst überzeugen konnte, doch was dahinter steckt ist ein plattes Missiondesign und auch mit der Steuerung hatte ich teilweise meine Probleme.
Auch laut der Fachpresse kommt dieses Game nicht wirklich an C&C heran. Der einzige Vorteil den AoW gegenüber C&C eindeutig vorzutragen hat, ist die fantastische Story mit den noch fantastischeren Filmsequenzen die in Generals absolut gefehlt haben. |
#7
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Wenn ich das mit dem MP so lese kommt es an CCG nicht heran.
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#8
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hallo,
naja FaDmaX der Mp ist schon interessant, aber keiner techt mal, es geht nur darum mehr units zu haben, das total langweilig, der SP ist sehr gut, da kommt CCG nicht dran MP ist so es gibt min 1xoilturm und manchmal bank, so, wenn du jetzt zb die bank nicht einnimmst oder nimmer dran kommst da sniper und andere units des gegners im haus verschnz haben, biste tot, kannst gg schreiben genauso wenn es 2x oiltürme gibt und du im game einen verlierst die units sind so teuer, das du mit 1 oilturm keine chance mehr hast, du hast zuwenig geld der gegner zu viel, wirst überrannt, es muss einfach wie in ZH sein, das man mit einem supply trotzdem noch was machen kann, ansonsten nochmal die units überarbeiten, das TH nur ein tankschuss aushält ist mist... |
#9
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Naja, das der SP besser ist, davon geh ich mal aus, wenns schon Videos gibt, ist es bestimmt sehr nett gemacht und sie haben sich auch Mühe gegeben, aber da sind mir noch zu viele Dinge die mich stören, mit denen ich mich bei CCG/ZH schon abgefunden hab. Ich spiele hauptsächlich MP und skirmish, und dafür braucht es ein einfaches gameplay, was mir allein durch die erzwungene Rechtssteuerung schon fehlt. (das ist btw. bei HdR auch schlecht gelöst, da die Linkssteuerung einige Bugs hat und man damit einige Dinge oft doppelt klicken muss, bzw. dann immer weit weg von den gebäuden klicken muss). So wie ich es sehe, wird noch einiges gepatcht werden müssen, oder es gibt nen Flopp wie DoW, was ich nicht hoffe. Wobei ich bei Atari dort ne gute chance dafür sehe, die haben auch früher die besten Rechner gebaut.
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#10
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Zitat:
![]() einize was ich von atari gut fand war Atari 2600 ![]() |
#11
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Die Atari 8 Biter waren die konzeptionellen Vorläufer des Amigas.
Ähnliche Grafik- und Soundphilosophie. Ausserdem war natürlich der Atari ST besser, weil es die viel innovativere Software dafür gab. ![]() @Topic & Fadmax Die Steuerung lässt sich doch detailliert einstellen.
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