|
||||
|
||||
Linkshaender?
hi,
mal ne frage, die jetzt nicht soo unbedingt brisant ist, aber mich doch interessieren wuerde: ich bin linkshaender, aber mein paladin haelt seine schwerter immer in der rechten hand - ist natuerlich ueberhaupt nicht spielentscheidend, aber irgendwo nervts mich doch, weil ungewohnt und unnatuerlich fuer mich ![]() ![]() bei counterstrike & co. kann man das waffenmodell auf linkshaendig umstellen - is halt ne rein optische sache ohne weiteren effekt. gibts sowas auch bei WoW? waere echt cool |
|
||||
|
||||
Ist schon irgendwie schade, dass dies nicht möglich ist, schließlich soll man sich ja in gewisser Weise mit seinem Charakter identifizieren.
Überhaupt gibts recht wenig Variationsmöglichkeiten. |
|
||||
|
||||
ich würde das spiel wegen der nicht-tauglichkeit für linkshänder in den laden zurück bringen
![]()
|
||||
|
||||
jo, ich finde, das ist diskriminierung!
![]() |
|
||||
|
||||
Na ja 1h Waffen machen ja nicht unbedigt allzuviel Sinn mit einem Pala
![]() |
|
||||
|
||||
doch doch pala taktik ist sowieso nur defensive...
|
|
||||
|
||||
Wo wir schon dabei sind, das absolut dümmst im PvP ist einen Pala zu töten
![]() Der hat so was weiss ich 5k rüstung oder so ![]() Aber was mich daran am meisten stören würde ein Pala zu sein ist, dass man so lange nicht stirbt aber den Gegner doch nicht töten kann ![]() (Sorry musste sein, als Hordler muss man palas einfach hassen ![]() |
|
||||
|
||||
*rofl* was ne lächerliche Diskussion...
Komm Level 20, lern Beidhändigkeit (wenn diese Lam0rklasse das kann ![]() Achja, töten kann man die eigentlich ganz herrlich, man muss nur Schurke sein ![]()