Umfrageergebnis anzeigen: Nebel des Krieges? | |||
Einmal aufgedeckt sieht man die Stelle dauerhaft (wie AR1) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 31,37% |
Einmal aufgedeckt sieht man das zuletzt gesehene aber nichts aktuelles |
7 | 13,73% |
Nebel des Krieges soll (wieder) wachsen |
2 | 3,92% |
Man sollte vor jedem Spiel zwischen den Möglichkeiten auswählen können |
26 | 50,98% |
Was ganz anderes [bitte posten] |
0 | 0% |
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das manche alles als Drohung sehen spricht ebenfalls für sich - wo sitzen wir am Hebel oder haben das gesagt? Weil ich sagte das ich in ein freundlicheres Forum wechsle? Kann jemand das nicht nachvollziehen - wo bleibst du lieber wo die Menschen deine Arbeit akzeptieren oder wo deine Arbeit ständig kritisiert wird? Ich bin doch auch nur ein Mensch, Spieler und C&C Fan... Das EA ihre Chance bei der Generals-Beta hatte ist mir bewusst, deshalb hab ich auch geschrieben "Selbst wenn positives versuchen in der Vergangenheit wenig Erfolg brachte bringt das negative Gemeckere trotzdem weniger!" Das ist schön wie du das argumentiert hast dann brauchen wir ja gar nicht unsere Meinung zu sagen da es eh einen gibt... Ich habe diese Umfrage gestartet weil selbige in der britischen Community ein überraschendes Ergebnis brachte und es mich interessiert ob das hier genauso ist @chevyblaz: nein das war in keinster Weise gegen dich, sondern gegen Grey's vorher zynischen Beitrag ![]() |
|
||||
|
||||
Îch möchte nicht schon wieder irgendwo mit hineingerissen werden. Du selber weisst, dass viele auf das CT überall nicht gut zu sprechen sind. Du trittst dort ein Erbe an und musst da ersteinmal diese allgemeine Meinung "schlucken" bis man deine eigene Leistungen sehen und beurteilen kann. Du bist erst wenige Wochen "im Amt" und solch eine Meinungsänderung passiert nicht über nacht. Und alles, was ich weiss, muss ich hier ja auch nicht äussern, da eventuell sogar du nicht alles das weisst.
![]() Tut mir leid, dass du ein Thema aufgegriffen hast und dort Meinungen zu verlangst und Ideen usw wobei doch eigentlich rein logisch klar sein sollte, dass die Entscheidung über dieses Thema nicht wir treffen können bzw überhaupt beeinflussen können sondern alleinig nur die oberen Programmierer und Entwickler in Kalifornien. Junker |
|
|||
|
|||
Du hast Recht eine Meinung ändert sich natürlich nicht einfach so das muss ich akzeptieren und darüber müsste ich mir eigentlich auch schon lange klar sein (und ich mir das wäre ich auch).
Trotzdem hab ich ein paar interne Infos mehr und weiß daher auch mehr was und wie man etwas (noch) durchsetzen kann und würde die Meinung der Community komplett von dem von EA geplanten abweichen bin ich sicher das wir da so einiges beeinflussen würden ![]() |
|
||||
|
||||
Also dann:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wäre dafür wenn man zwischen beiden wählen könnte
![]() Zitat:
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junker |
|
||||
|
||||
mal zurück zum topic
![]() also als alter veteran sag ich mal so ar2 style wäre schon fein , gehört halt so zum game mit dem aufklären . aber mit der zeit gehen ist auch nicht schlecht es sollen ja nicht nur die freaks angesprochen werden sondern auch bisherige nicht cnc ler und ausserdem gehört der nebel des krieges heutzutage dazu. also bevorzuge ich beides mit der option dies vor dem game festzulegen vllt. sogar mit ner klitzekleinen logfunktion für onlinegames , somit habt ihr die beste statistik ob nen feature / funktion oder spielmodus bei der community ankommt ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Nur die „Freaks“
Wenn ich dass so lese, bekomme ich das Gefühl, dass alle die C&C seit beginn an spielen, sich wieder zurück wünschen und hoffen dass EA wieder ein RA2 mit neuem Titel herausbringen. Also ich spiele C&C ebenfalls seit es im Laden steht und zuvor spielte ich ebenfalls Dune u.s.w. bin ebenfalls ein großer C&C „Freak“ trotzdem hoffe ich dass C&C sich weiter entwickelt und nicht stehen bleibt. Dass C&C keinen FoW hat stört mich seit ich dass erste mal Star Craft spielte, dass man die Kamera nicht bewegen kann stört mich seit ich Generals/ZH spiele. Alles Errungenschaften die C&C weiter bringen werden, den dass einzige was z.B. Generals bräuchte, wären Videos, eine packende Geschichte, Support und schon wäre es ein absoluter Renner unter den „Freaks“. Na ja, ich hoffe dass EA eine gute Mischung finden kann, den eines ist jetzt schon klar, egal was sie machen, eine Seite wird enttäuscht sein. |
|
||||
|
||||
Dann zähle ich mich mal zu den sogenannten Traditionalisten, denn ich bin ganz klar gegen FoW in AR3. Wozu auch, ich empfinde den nur als störend und wenn die anderen Strategietiel meinen, sie müßten das unbedingt einbauen, bitte, dass ist ihre Sache. Aber wieso zum Teufel soll dass nun auch in die C&C-Titel?
Die alten Teilen kamen ebenfalls ohne FoW aus, haben Spass gemacht und waren kommerziell erfolgreich. Wozu also von der alten Linie abweichen? Vor allem kann ich dieses Taktik-Argument nicht mehr hören. Ja, mein Gott, dann ist halt weniger taktisch, es hat auch niemand gesagt, dass es ein neues Sudden Strike werden soll. Ausserdem, was soll denn daran bitte taktischer sein? Wenn ich sehe, was mein Gegner für ein Armada aufbaut bzw. sehe, dass mein Gegner mich angreift, dann muß auch die richtige Taktik anwenden können, sonst bin ich hinüber. Meinetwegen kann EA mit der Generals-Reihe diese Neuerungen auf den Markt werfen, aber dann soll doch bitte die Tiberium- und die RA-Reihe davon verschont bleiben.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |