Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Parteien sollte AR3 haben? | |||
zwei langen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 9,32% |
höchstens 3 |
53 | 44,92% |
höchstens 4 |
24 | 20,34% |
noch mehr |
7 | 5,93% |
es kann gar nicht genug Parteien geben |
23 | 19,49% |
Teilnehmer: 118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@ General Mc Neil, das neue C&C ist Alarmstufe Rot 3, da kommt sicher nichts mit GDI und Nod.
![]()
|
|||
|
|||
Lass ihn doch Träumen ...
Außerdem, wenn ich ehrlich bin hoffe ich ja auch, dass das nur ein Täuschungsmanöver von EA ist und in echt TT und net AR3 entwickelt wird :ugly:. Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also ich mag EA-Supportpolitik und die fehlende Story in CCG ja auch nicht aber diese ständige "Alles was mit Generals zu tun hat ist schlecht"-Einstellung wird echt nervig -.- MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Ich verstehe dass auch nicht so ganz, obwohl es eine Theorie unterstütz die ich bei
meiner Management Ausbildung in Amerika hörte… „Je lauter man seine Meinung in die Menge ruft, umso mehr Leute unterstützen die gleiche Meinung, unabhängig ob dass auch wirklich Ihre Meinung ist“ dieser Satz hat mehr Wahrheit an sich als man denkt. Ich glaube die meisten die nach 2D schreien, können nicht wirklich begründen wieso, der einzige Grund den ich mal hörte war, im 2D kann man die Effekte besser erkennen, obwohl ich in Generals bis jetzt damit nie mühe hatte, und die Möglichkeit die Kamera zu bewegen ist einfach erste Klasse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
deshalb wäre ich für umschaltbar bzw zoombare engine