|
||||
|
||||
Tja, vielleicht sehen wir uns online bei Generäle?
|
||||
|
||||
I dope so. Aber dazu muss ichs erst mal haben. Sollte jetzt aber nicht mehr lang dauern
![]() Mal sehn wies gegen euch geht... Konnte noch nich mal bei einem Onlinegame zusehn! Aber ich lerne schnell! ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Wer von euch hättet denn mal lust mit mir eine Runde Tib Sun Feuersturm zu zocken?
Achja weil ich das schon öfters gelesen hab, ich komm ganz normal online bei Feuersturm, also ohne des xwis oder so. Mein Kumpl auch aber bei dem macht das Windows scheinbar Probleme. Er wird nach ca 20 min immer rausgeschmissen aus dem Spiel und ist dann eifnach wieder auf dem Desktop. Also einfach per ICQ oder PM oder so wegen zocken melden. |
|
|||
|
|||
joa hi!
hab heute nod durch gezoclkt und hab grade feuersturm drauf gezoggen....hätte auch bock mit dir zu zocken bloß ich muss erstmal die umstellung von tibsun zu feuerstrum überwinden! können uns ja per pm,msn,icq maln termin aus machewn! |
|
||||
|
||||
Hey Leute, kann mir ma einer ne Kopie seiner Feusturm CD schicken? [Porto bezahl ich]
Meine is total zerkratzt, die große .mix datei z.B. is beschädigt... kann meine CD & Handbuch einscannen und zeigen, falls von nöten...
|
|||
|
|||
nenene sowas ist verboten
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, über EA-Online kann man schon auch noch zocken, aber da ist eigentlich niemand von den bekannten / guten Leuten sondern nur solche Mod-Map-Spieler und sonstige Neulinge
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe ein Problem mit TS: Wenn ich online bin, und ein Speil starte, unterbricht immer die Verbindung zum anderen Spieler. Ob sich das gelegt hat weiß ich nicht, weil ich seit Monaten kein TS mehr gespielt habe.
|
||||
|
||||
Check deine Router-Konfiguration
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|