|
|
|||
|
|||
Scheint nicht ganz klar gewesen zu sein:
Ich habe nicht vor großes Geld damit zu machen, aber es kann (womit ich die Möglichkeit einräume) doch sein dass jemand, irgendjemand zufällig Lust und im Gegensatz zu mir die Zeit dazu hat, ein Projekt zu eröffnen, hm? Zugegeben, die Domain ist vollkommen unbekannt, aber dafür ist der Name ja wohl umso geläufiger, nicht wirklich innovativ aber höchst effizient. Mir persönlich würds schon reichen wenn ich dadurch einfach die Unkosten gedeckt bekomme die durchs Registrieren entstehen. Sonst hätte ich einfach irgendwo angesetzt und drauf gewartet dass sich ein Dummer findet der es zahlt. /e: nebenbei war Sisslik die erste person die ich drauf angesprochen habe, erst danach ist der Thread hierher gewandert. (Da ich mal Teammitglied war, lieber EBBKiller, kenne ich die alten Verhältnisse nur zu gut....)
|
||||
|
||||
hmm... naja wenn du sie los werden willst dann übergib sie einfach mir
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |