![]() |
|
||||
|
||||
Loginproblem!
Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem mit SuM - manchmal kommt er online, dann wieder nicht. Den Fehler konnten wir bisher nicht ausmachen.
Firewall abgeschaltet - kein Erfolg SuM neu gestartet - kein Erfolg PC neu gestartet - kein Erfolg neuer Nick erstellt - kein Erfolg Keine Fehlermeldung, aber: "Verbindung zu SuM konnte nicht hergestellt werden..." 1 Tag abgewartet - ERFOLGREICH EINGELOGGT ![]() |
|
||||
|
||||
der wohnt nicht zufällig im raum meschede, oder?
hab mich mal umgehört, das problem haben ne ganze menge hier, kA was da los is.. |
|
||||
|
||||
Nein, es hat scheinbar auch nix mit dem Provider oder der Region zutun, da wir ziemlich nah beieinander wohnen und den gleichen Provider haben und ich mich bisher immer einloggen konnte.
P.S.: Ich springe für mafiosi05 ein. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hallo ...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
jo, wenn du magst kannst diesbezügliche posts von mir da rein schieben, dann is übersichtlicher hier
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.oktron-clan.de/phpmytourn...?tourney_id=10 spieltermine bitte unbedingt einhalten ![]() ich bin bis dienstag offline (kurzurlaub @lanzarote)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich habe mit Dennis matches gemacht und er muss einfach noch die routine reinbekommen !
Also ich bin die Runde weiter ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gut. Dann sag bitte Mafiosi , er soll loose reporten und mir, wann du zeit hast fürs Halbfinale
![]() |
|
||||
|
||||
Mafiosi hat sein lose
![]() Ihr könnt euere Spiele bestreiten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @redroach hast du freitag zeit? ab 00:30 ... ![]() ps: danke merl ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
öhm ja Freitag 18 Uhr ? sorry vorher isses bei mir meist etwas ungünstig.
|
|
||||
|
||||
Iss ok also morgen gegen 18:00 Uhr !!
Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
wo bist du ?
|
|
||||
|
||||
Ich bin online ????????
EDIT : Warte brauche neue ICQ Addy ![]() |
|
||||
|
||||
dann komm mal bitte in den eurochat
Ich heiße Bordag edit: so 2 Spiele haben wir schonmal. morgen kommt das Finale im Fangornwald ^^. Geändert von peter8402 (11-03-2005 um 20:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
So ...ich hab auf´n Sack bkommen !!
![]() Ich kann nur sagen da haste zwei sehr gute Spielchen gemacht. Auch wenn ein paar übelst schlechte spielentscheidende Fehler meinerseits passierten kann man deine Siege nicht schlechtreden ! Also super gemacht, bin auf den weiteren Verlauf des Turniers gespannt ! Edit: Oh man ich habe aus versehen die .rep gelöscht kannst du das hochladen ? ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
hmm nach ein bisschen unpaesslichkeit die letzten tage bin ich nu auch wieder da. Aleecsy, lass mal zusehen, dass wir unsere spiele heute schaffen... hatte dich schon mal vor ein paar tagen angesprochen, aber du warst grade afk oder so
|
|
||||
|
||||
im moment hab ich gar keine zeit für games ... weil ich beruflich etwas unter stress stehe ( cebit
![]() du bekommst freewin ... sorry
\ / Geändert von Aleecsy (14-03-2005 um 05:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich wär mal sehr dafür, dass ihr euere Spiele noch durchführt! egal ob ich nu noch 1 oder 2 Wochen warten muss ^^.
|
|
||||
|
||||
Hmm aleecsy was is denn nu mit dem Turnier? ^^
|
|
||||
|
||||
gute frage peter