|
|
||||
|
||||
Kopier doch mal die NTLDR von deinem anderen Rechner auf den ersten,
mir ein bissel Glück klappt das Ansonsten wirst du wohl ne XP-CD brauchen, irgendwo muss das Ding ja herkommen ![]() Wie kommst du eigentlich auf die Idee den Betriebssystem-Loader zu löschen ? |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
@Gonzo, ich komme ja leider net auf die 2 route festplatten druff, naja das wäre doch zu einfach gewesen für windows xDD
@Naos die lösen wäre sehr nützlich, aber da ich nichtmal in das manu komme, wo ich das betribssystem auswählen kann, bzw. wo ich die funktion von F8 nutzen kann. naja oder hier gibt mir jemand ne anleitung zum erstellen einer startdiskette für windoof, bzw wenn das dann klappen sollte, auch wenn ich nichtmal bis zu dem menu komme. |
|
|||
|
|||
Ich schätze mal du hast dir das ganze nicht genau durchgelesen, sonst würdest du jetzt nicht die Frage stellen.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
achso ^^
das sind verschiedene lösungspunkte. habe erst oben angefangne zu lesen und dachte mir, das kann doch jetzt schon net bei mir funzen ![]() joa ok werd ich gleich mal versuchen |
|
|||
|
|||
ok, das geht schonmal nicht...
Zitat:
anderer vorschlag? o.O |
|
|||
|
|||
Windows XP-Setupdisketten ??
heist das windows auf 537 disketten?? öhm, mach dir mal ne startdiskette... im arbeitsplatz auf laufwerk a: rechtsklicken --> formatiern und dann unten "nur systemdateinen kopieren" dann macht der ne bootbare diskette