|
|
||||
|
||||
London ist allerdings ein ziemlich teures Pflaster.
Außerdem haben die doch noch das britische Pfund. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
3. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, sind 1 Euro 1,25 britische Pfund.
Würdest du also, wie von Grey vorgeschlagen, mit 120€ nach London fahren, würdest du 96 britische Pfund mitnehmen. ![]()
Geändert von Amosh (10-03-2005 um 21:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
aus erfahrung würd ich auch so 100-150 euro sagen.
hooligans naja, wir wurden damals angepöbelt öfters, halt nich drauf antworten und weitergehen, da darfste dich net provozieren lassen. essen naja, fish & chips solltest mal testen, ich fand die pommes viel zu weich und fettig, hab denn auch noch essig drübergehauen, weil ich dacht in der unbeschrifteten packung sein ketchup, aber sowas scheinen die net zu kennen. ![]() naja, geschmackssache. ![]() frühstück naja, toast is meist ziemlich schwarz, abendessen is sehr üppig, aber ziemlich geil, hatten pommes und spagetti usw. wenn du bei gasteltern bist was ich annehme denn sag denen einfach was du magst/nich magst denn is das kein problem |