![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mir SuM aus der ueberlegung heraus, mal ein paar wochen damit spass zu haben, zugelegt und habe dabei ueber die wieder mal laecherliche Onlineumgebung hinweggesehen. Das spiel find ich an sich sehr gut, ja, nur den support von EA kennen wir alle. Aber wovon ich wirklich mittlerweile angeoedet bin sind eure kommentare a la "typisch ea" und so weiter. das weiss JEDER hier und so was in der art wurde hier schon 143467724mal gepostet. und das habe ich auch kundgetan, nicht etwa die Politik von ea befuerwortet. |
|
||||
|
||||
Das war auch nicht soo ernst gemeint, ich seh es mittlerweile mit Humor.
![]() Ich hoffe Du verzeihst mir die Diskreditierung. ![]() |
|
||||
|
||||
ich find das klingt echt geil:
News zu DC und Patch 1.02 17.03.2005 - 01:18 von C4B4L Es gibt News zum Thema DC und Patch 1.02: Zum einen wird im Patch 1.02 nun eingeführt, dass die Disconnecter einen "Strafpunkt" (Disconnection point) bekommen und mit dem Patch der Disconnecter eindeutig nachgewiesen werden kann. Als erste Neuerung bekommt jeder, der disconnected, egal ob in einem 1on1 oder 2on2 einen Strafpunkt. Dazu kommen aber noch ein paar speziellere Regeln. Im 1on1 Game bekommt der Disconnecter automatisch den Strafpunkt und natürlich einen Loss "gut"-geschrieben, der Gegenspieler natürlich den Win. Im 2on2 Game dagegen gibt es 3 Möglichkeiten: Wenn euer Teammate disconnectet, ihr aber das Game gewinnen solltet, dann bekommt euer Teammate zwar keinen Loss (natürlich auch keinen Sieg), aber er bekommt den Strafpunkt. Ihr bekommt ganz normal euren Sieg und die Gegner ganz normal den Loss gutgeschrieben. Wenn euer Teammate disconnectet und ihr das Game auch verliert, dann bekommt euer Teammate und ihr erstmal einen Loss, eure Gegenspieler natürlich den Sieg. Außerdem bekommt euer Teammate aber noch einen Strafpunkt, ihr dagegen nicht. Wenn ihr und euer Teammate disconnectet, dann bekommt ihr Beide einen Strafpunkt und einen Loss, eurer Gegner dagegen einen Sieg gutgeschrieben. Diese Änderungen werden leider erst im Patch 1.02 durchgeführt und mit dem Patch könnt ihr so ab Ende März/Anfang April rechnen. |
|
||||
|
||||
Über weitere Konsequenzen zu den Strafpunkten liest man aber nix, oder sind Minuspunkte die dann in der Ladder angerechnet werden???
|
|
||||
|
||||
habs nur überflogen bisher, ich schau mal ob ich was genaueres finde
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
jo...
aber immerhin klingt der inhalt schon wesentlich besser ![]() naja, wenns denn auch so kommt dann ![]() |
|
||||
|
||||
hoffen wir mal dass der patch überhaupt erscheint ... man hört leider viele negative gerüchte
![]()
|
||||
|
||||
oha, ich hoffe das die sich net bestätigen. wenn das der fall sein sollte
kann man SuM vergessen ![]() |
|
|||
|
|||
hallo,
wenn der patch kommt mach ich BFME auch mal wieder drauf, aber ohne spiel ich das nimmer, ZH hat manchmal mehr leute online als BFME, siehe auf www.gamespy.com/stats |