|
|
||||
|
||||
Ok thx Überweiße gleich nachher, wenn ich auf die Bank gehe. Ich nehme dann PLATZ 64, von Bruder 63 ein.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Öhm ich weis ja nicht für wen 74 und 76 jetzt reserviert sind, bezahlt haben Sonmokuh und ich auf jeden Fall (noch) nicht
![]() Wenn es möglich ist würden wir gerne auf 93 und 95 wechseln ![]() |
|
||||
|
||||
So jetzt mal die Namen zu den reservierten Plätzen von GDI-BRD:
![]() Geändert von peter8402 (11-03-2005 um 01:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
einer von den beiden ist für Naos reserviert, darum bitte ich um nachsicht er konnte bis jetzt nicht 100% zusagen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Könntet ihr bitte für mich und fighterdw noch 2 reservieren ? geht das noch wir haben das irgendwie verpennt
![]()
|
||||
|
||||
Ich frag mich grad ob meine Überweisung angekommen ist...
Ich hab vor > 1 Woche übewiesen aber mein Platz ist nicht als 'bezahlt' vermerkt *schulterzuck* Center, kannst du mal gucken, bitte?
|
|||
|
|||
bei uns haben schon 3 bezahlt (mcega, riedochs2,sbhc4) wurde der sitzplan noch nicht aktuallisiert? bzw. wann wird immer aktu.?
97 mcega 98 riedochs2 99 sbhc4 100 chabffm 101 makedon66 102 dethatx 103 einirrer wegen platz 102 siehts im moment sehr schlecht aus das der frei wird @ txcvictor |
|
||||
|
||||
wäre auch schön wenn ich mal ne rückmeldung erhalten würde .... wie bereits gesagt in der zweiten zeile von verwendungszweck ist der nick ...
|
|
||||
|
||||
Sry, im Thread vertan
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
was is jetzt damit?
|
||||
|
||||
du sitzt auf 32
![]() (eure orga is da bissl verwirrend ![]() |
|
||||
|
||||
Also wir würden gerne ne kleine Änderung vornehmen, da die Plätze 89 und 91 ja frei geworden sind.
Wir hätten gerne Eggo Deluxe (78) und Penislocke (80) auf 89 und 91 verschoben. THX
|
|||
|
|||
ahh gut danke^^
![]()
|
||||
|
||||
so, alle änderungen und pm´s sind vermerkt.
ich kriegs nur grad net online. meinem bruder hats den rechner zerschossen. denke, daß das bis morgen behoben ist.
|
||||
|
||||
Platzanfrage ! :)
Hi,
ich wollte anfragen ob am Oktron Tisch oder in der Nähe noch ein Plätzchen ist. Laut Plan sind noch 2 Plätze am tisch frei! Wenn ein Platz vorhanden sein sollte, bitte ich ihn auf Maluf zu reservieren. Sobald ich eine Rückmeldung ( bitte mit Platzangabe ) hier im Forum bekomme werde ich das Geld für den Platz überweisen. Mit freundlichen Grüßen, Maluf |