|
|
||||
|
||||
mit dem ZH-clan [eL] hast du also nix zu tun?
|
||||
|
||||
nope mit EL hatte ich nie was zu tun! wie kommste drauf???
folgene nicks habe bzw hatte ich bei zh ![]() Delete -__-^^^-_____-^ Delete =-F4iRPLaY-=CLaNLeSS=- Delete =LuV=U=AnDReA= Delete [-TSS-]ToXiC Delete [-TSS-]ZeRoSzK|F4iRPLaY|^ Delete [GKC]GeRMaNKeLL Delete [SoDsW]SargnageI Delete [SoDsW3]ZeRoSzK Delete 129087125 Delete CHACHE Delete FSK18|OwN*4*AnDReA|LuV|Y4|F4iR Delete FSK18|Y0BiN^ Delete GmbH|SargnageI Delete HoSeNScHeiSSeR Delete KaMpFScHWeiN^ Delete LuVy4AnDreA Delete Manuel Delete MoePMoeP Delete MuSSeLYuRi Delete NuDeL Delete NuDeLz Delete Schwer Delete TaNgA|GiRL^ Delete Th3[OwN3Rs] Delete Th3|NiGhT| Delete ThE[OwN3Rs] Delete ToXiCOwNz Delete ZeRoSzK
![]() Geändert von zeroszk (09-03-2005 um 16:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie ich darauf komme? Schau dir mal in deiner Bewerbung dein Name an!
![]() >name: MaNu[eL]<
|
||||
|
||||
ahh ok hast recht!! habe damit aber nix mit dem el clan zu tun!
|
||||
|
||||
hi zero
wir kennen uns ja schon aus alten yurizeiten... ![]() Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück mit deiner Bewerbung, du Nudel du ![]()
|
||||
|
||||
gg thx
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hihi, die nudel
![]() viel glück bei der bewerbung, ich würd mich freuen mit dir maln paar zh games als clan m8 machen zu können, also von mir ein klares ja. bist super fair und nett ![]() |
|
||||
|
||||
Lass die Finger von E-man-u-ela
![]() ne mal im ersnt , hört sich ganz gut an , biste denn richtig aktiver spieler oder machste das nach dem Lula Prinzip ? ( Lula = Lust und Laune ) Cya |
|
||||
|
||||
nope ich bin eigentlich jeden abend online! derzeit auch nachmittags da ich urlaub habe =)
Hassilein weiss wie oft ich online bin ![]()
|
|||
|
|||
Hi Zero du "nudel"! Scho lang nix mehr gehört von dir. Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!
|
|
||||
|
||||
HiO! ! okay ich hab zeit
![]() japs ich bin schon für eine längere zeit! sagen wir mal so wie es bei sodsw yuri ist! so einen clan müsste ich jetzt nur noch für zh haben ![]() ![]() hier ma n rep von mir u meinem bruder ![]() is zwar nich ganz so dolle aba war das beste was ich grad kriegen konnte! evt hat bzw bekommt hassi noch eins wo wir CoN gebasht haben ![]() ich bin der nuke mein bruder air ![]()
|
||||
|
||||
hi zero lange nicht mehr gesehen,hoffe es klappt mit deiner bewerbung.
jo komm mal wieder in yuri.