|
|
||||
|
||||
Wenn ich Aufhöre und dann immernoch die Nachfrage ist, probier ich sicher auch meinen Acc zu verkaufen. Wenn ich nur schon irgendwie die Monatlichen Kosten wieder einhole wär ich happy ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sowas gabs/gibts doch bei Diablo zB auch,ich hab des oft bei meinem Kumpel gesehen,dass Leute Sachen verkauft haben.Wiso also sollte es bei WoW anders sein?
![]() |
|
||||
|
||||
Klar kannst du deinen Account verkaufen, aber falls Blizzard dich erwischen sollte wird das weniger lustig. Ich finds gut dass von Anfang an versucht wird hart durchzugrieifen. Ob das jetzt das sharen eines Accounts ist oder das Anbieten von Geld auf Ebay usw.
|
||||
|
||||
Naja, ich versteh nicht so ganz den Sinn, wieso sollte ich ein Spiel kaufen und es dann andere Leute spielen lassen?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich könnte mir zwei Gründe vorstellen:
1. Jemand will seinen LvL 60 Account nur zum angeben benutzen oder 2. jemand findet das Spiel bis LvL 60 unattraktiv und denkt Monster-Töten is sowieso was für Kiddies, also lässt er seine Spielfigur leveln und steigt erst ab LvL 60 ins PvP ein.
|
||||
|
||||
Also wo ist das Problem beim Account Sharing? Ich hab in der Beta auch die Accouts von ein paar Gildenmitgliedern benutzt, weil ich wissen wollte wie die anderen Klassen zum Spielen sind.
Zudem angenommen mein Bruder möchte ein bisschen Zocken, sähe ich keinen Grund ihn nicht meinen Account nehmen zu lassen. Ich wage übrigens zu Behaupten, dass 50% der Spieler die irgendwann letzte Woche schon lvl 60 Waren das nicht alleine gemacht haben, denn dafür hätte man so durchschnittlich 10-12h am Tag zocken müssen, das Täglich. Dagegen kann man auch nichts unternehmen, wie will man es herausfinden? |